Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,00 EUR
-2,91 % -0,18
08:43:36 Uhr, Gettex
Kommentare 3.188
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:14 Uhr
0

Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein

Wer sind denn "die"? 😉
E
Emoji, 22.07.2025 17:16 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Wir nicht 😂😂
E
Emoji, 22.07.2025 17:19 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Was sagt meine glasskugel Kitty wird enovix mich diese Woche enttäuschen
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:21 Uhr
0

Was sagt meine glasskugel Kitty wird enovix mich diese Woche enttäuschen

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:24 Uhr
0
So. Wer kauft denn jetzt die Brille und schraubt sie auf? 😅
E
Emoji, 22.07.2025 17:05 Uhr
0
Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:49 Uhr
0
Danke, habs grad auch gelesen👍
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:44 Uhr
0
Das ist normal, erstmal kommt Nasdaq und dann die Verarbeitung bei den Brokern. - Sowas dauert üblicherweise 1-2 Handelstage
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.

aber bei mir nicht handelbar?
G
Gast-759092000, 22.07.2025 16:34 Uhr
0
Meine Nerven 😅
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:33 Uhr
1
Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:20 Uhr
0
Ultra hohes Volumen heute es wird Zeit, dass wir eine Stufe höher steigen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:16 Uhr
0

Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen

Das Produkt ist hervorragend, aber ich will auch hören, dass es masse erfolgreich hergestellt werden kann. 😆
C
Catchmich, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Gibt es News seitens TR zu den warrants ENVXW
E
Emoji, 22.07.2025 16:14 Uhr
0

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣

😂😂
R
Ratops, 22.07.2025 16:11 Uhr
0
Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 Dax Prognose -0,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,16 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,16 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen