Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
-3,21 % -0,205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.188
E
Emoji, 22.07.2025 17:30 Uhr
0

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣

Nene 13.07
E
Emoji, 22.07.2025 17:30 Uhr
0

So. Wer kauft denn jetzt die Brille und schraubt sie auf? 😅

😂
E
Emoji, 22.07.2025 17:31 Uhr
0

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣

War doch gut die für 13.49 zu verkaufen und für 13.07 zu kaufen schmeckt fürs erste hahah
E
Emoji, 22.07.2025 17:32 Uhr
0
Ey Leute Erklärungs Runde warum steht bei tr das enovix derzeit nicht handelbar ist
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:36 Uhr
0
Hat Wall um 16.44 Uhr geschrieben 😉 leeeesen 🤣
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:24 Uhr
0
So. Wer kauft denn jetzt die Brille und schraubt sie auf? 😅
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:21 Uhr
0

Was sagt meine glasskugel Kitty wird enovix mich diese Woche enttäuschen

Ich nehme an Du hast sowieso schon wieder verkauft? 🤣
E
Emoji, 22.07.2025 17:19 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Was sagt meine glasskugel Kitty wird enovix mich diese Woche enttäuschen
E
Emoji, 22.07.2025 17:16 Uhr
0

Wer sind denn "die"? 😉

Wir nicht 😂😂
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:14 Uhr
0

Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein

Wer sind denn "die"? 😉
E
Emoji, 22.07.2025 17:05 Uhr
0
Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:49 Uhr
0
Danke, habs grad auch gelesen👍
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:44 Uhr
0
Das ist normal, erstmal kommt Nasdaq und dann die Verarbeitung bei den Brokern. - Sowas dauert üblicherweise 1-2 Handelstage
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.

aber bei mir nicht handelbar?
G
Gast-759092000, 22.07.2025 16:34 Uhr
0
Meine Nerven 😅
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:33 Uhr
1
Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen