Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,255 EUR
-1,96 % -0,125
15:45:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.187
Terrifier
Terrifier, 7. Apr 15:07 Uhr
0
Frag mich in 1,5h nochmal 🤣
K
Ktty, 7. Apr 14:58 Uhr
0

Irgendetwas stimmt mit dir nicht 🫣

Und was machst Du heute? Abwarten oder wieder raus?
Terrifier
Terrifier, 7. Apr 13:37 Uhr
0
Irgendetwas stimmt mit dir nicht 🫣
E
Emoji, 7. Apr 12:58 Uhr
0
Hahah es geht runter hahah
E
Emoji, 7. Apr 12:55 Uhr
0

Du hattest eeeeewig Zeit 😉

Hab ja genug rein getan aber will noch etwas
K
Ktty, 7. Apr 12:54 Uhr
0

Ja aber ich will noch mehr 😂😂

Du hattest eeeeewig Zeit 😉
E
Emoji, 7. Apr 12:52 Uhr
0

Also ich hab keinen Bock auf Abverkauf 🤣

Ja aber ich will noch mehr 😂😂
K
Ktty, 7. Apr 12:52 Uhr
0

Ich hoffe wenn die Amis kommen verkaufen die damit es runter geht

Also ich hab keinen Bock auf Abverkauf 🤣
E
Emoji, 7. Apr 11:11 Uhr
0
Ich hoffe wenn die Amis kommen verkaufen die damit es runter geht
E
Emoji, 7. Apr 10:50 Uhr
0
Hahah sry ich hab das gelesen wo du für 4.16 gekauft hast hätte mal genauer hinschauen sollen hahahahaha
Terrifier
Terrifier, 7. Apr 10:34 Uhr
0
Verstehe gerade deine Gedankengänge nicht ganz
E
Emoji, 7. Apr 10:32 Uhr
0
Ja kann sein dann hast du aber safe 5 mal verkauft weil es weiter runter ging
E
Emoji, 7. Apr 10:27 Uhr
0
Ich weiß nicht klingt unrealistisch an dem Tag wo du gekauft hast war der unterste punkt 4.13€ +brif machbar aber sehr unwahrscheinlich zudem du das schon öfter gesagt hast
Terrifier
Terrifier, 7. Apr 10:18 Uhr
0

Kitty sag es wird sich wieder legen sag 😭😭😭

Was ist das denn für eine Einstellung 🤔
K
Ktty, 7. Apr 8:55 Uhr
0

Kitty sag es wird sich wieder legen sag 😭😭😭

Schwer bei der aktuellen Lage. Die Nachricht beflügelt halt schon. Aber wie schnell sich alles ändert wissen wir ja. Sind so abhängig von den neuesten Ideen unseres Lieblingspräsidenten 🙄
E
Emoji, 7. Apr 8:45 Uhr
0
😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,62 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen