Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,28 EUR
-1,57 % -0,10
09:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.187
K
Ktty, 10. Apr 16:21 Uhr
0
Wer ein Päckchen Geduld braucht, ich hab noch ein paar im Keller stehen 🤣
D
Dr.Future, 10. Apr 16:19 Uhr
0
6$ ist hartnäckig brauchen viel Volumen
D
Dr.Future, 10. Apr 16:19 Uhr
0
Heute ist erstmal ein grüner positiver Tag dazu tragen sich die Verhandlungen zwischen USA und Iran bei.
E
Emoji, 10. Apr 16:17 Uhr
1

Du wirst hier wenn du geduldig bist auch Kurse über 10$ wieder sehen 💯

Ich weiß ich hoffe es sind im Juli 12€ drine
D
Dr.Future, 10. Apr 16:17 Uhr
0
Starker Widerstand ist halt 6$
D
Dr.Future, 10. Apr 16:16 Uhr
0

Ek ist bei 4,85 hab mich noch runter gekauft hahah

Du wirst hier wenn du geduldig bist auch Kurse über 10$ wieder sehen 💯
D
Dr.Future, 10. Apr 16:14 Uhr
1
Volumen bei 1,22 Millionen 5,95$
D
Dr.Future, 10. Apr 16:14 Uhr
0

Glaube nicht. Macht gleich einen Abgang

Sieht sehr Bullish aus da Kurs und Volumen gleichzeitig steigen seit einer halben Stunde!
E
Emoji, 10. Apr 16:13 Uhr
0

Glaube nicht. Macht gleich einen Abgang

Glaub ich auch weil es gibt einige ... Die für 35000 eingekauft haben 😉
K
Ktty, 10. Apr 16:12 Uhr
0

Ek ist bei 4,85 hab mich noch runter gekauft hahah

👍👍👍 Mega!
K
Ktty, 10. Apr 16:12 Uhr
0

Jetzt wird’s spannend schaffen wir die 6$ zu knacken 🤔

Glaube nicht. Macht gleich einen Abgang
E
Emoji, 10. Apr 16:11 Uhr
0
🥰🥰🥰
E
Emoji, 10. Apr 16:11 Uhr
0

Haben gleich Deinen EK erreicht 😍

Ek ist bei 4,85 hab mich noch runter gekauft hahah
K
Ktty, 10. Apr 16:09 Uhr
0

Wenn terrifier über Qualität redet 😂

Haben gleich Deinen EK erreicht 😍
D
Dr.Future, 10. Apr 16:07 Uhr
0
Jetzt wird’s spannend schaffen wir die 6$ zu knacken 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
7 TUI Hauptforum -0,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 TUI Hauptforum -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen