Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-1,65 % -0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.226
P
Pellewurst, 07.04.2025 11:02 Uhr
0
Na endlich, hier ist ja doch Leben… Kauft ihr nach um den EK zu senken? Eigentlich gerade ideal, oder?
M
MrG7, 06.04.2025 13:46 Uhr
0
Scheint recht ruhig hier zu sein…
W
Windimgesicht, 06.04.2025 12:45 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/enovix-corporation-aktie-vielversprechende-zeiten-764730

Dachte schon, ich bin hier alleine unterwegs. 🙈
M
MrG7, 05.04.2025 10:43 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/enovix-corporation-aktie-vielversprechende-zeiten-764730
S
Sausage, 27.12.2024 10:40 Uhr
0
Gibt es News ..?
Bocholter80
Bocholter80, 02.12.2024 22:47 Uhr
0
Heute wurden 30.000 Call Optionen gekauft. Die dicken Fische kaufen……da kann jetzt was kommen in naher Zukunft. Die wissen meistens vorab schon mehr als wir;)
R
Rusher74, 02.12.2024 16:57 Uhr
0
Was da los ? Boom
S
Schlagerparty, 02.12.2024 16:40 Uhr
0
Gibt es News ...
M
MJMMJM, 04.11.2024 19:18 Uhr
0
Warum sackt es so ab ?
F
Frank56, 31.10.2024 17:39 Uhr
1
Das sind rund 6% neue Aktien, wenn ich richtig gerechnet habe. Also sind die 20 % Kursrutsch völlig überzogen. Ich selbst hab nachgekauft, was aber keine Empfehlung sein soll.
F
Fungerri, 31.10.2024 17:25 Uhr
0
Verkaufen?
M
Moneybunny, 31.10.2024 17:15 Uhr
0
100 Mio. Dollar Kapitalerhöhung, 10 Mio. neue Aktien ausgegeben.
J
JohnBoy72, 31.10.2024 14:42 Uhr
0
Und ab nach Süden, was für ein Sch.....
R
Rusher74, 31.10.2024 14:42 Uhr
0
Was ist den das heute wieder
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.10.2024 21:44 Uhr
0
Mit gewinn verkauft - Jetzt geht es wieder runter :-)
R
Rusher74, 29.10.2024 21:17 Uhr
0
Zahlen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen