Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 EUR
+0,19 % +0,01
09:07:52 Uhr, Gettex
Kommentare 3.224
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
So 4,80
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
Nein man ich hoffe es geht noch fett runter
p
palle22, 05.05.2025 17:10 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Aktue los ey.. Könnte jetzt auch mal wieder hoch gehen 😬
M
MrG7, 02.05.2025 13:07 Uhr
0

Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik

Quelle?
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:37 Uhr
0
Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:36 Uhr
0
Jahreshauptversammlung am 12.06.25 um 13:30 Pazifik daylight time.
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:35 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/sec-form-def-14a-filed-by-enovix-corporation-6001121
W
Windimgesicht, 13.04.2025 22:02 Uhr
0
baha breaking news[13.04.2025] 21:47 Trump: There was no tariff exception on Friday Aus einem anderen chat
W
Windimgesicht, 13.04.2025 21:20 Uhr
0
Gute Frage. Jedenfalls wird er dann absolut die Kontrolle verlieren, da er die Staatsverschuldung nicht mehr mit Krediten tilgen kann. Es bleibt abzuwarten was passiert. 🤷‍♂️
Bocholter80
Bocholter80, 13.04.2025 21:01 Uhr
0
Mit welchem Ziel?
W
Windimgesicht, 13.04.2025 20:39 Uhr
0

Die Chinesen werden nachts soooooo viele US Staatsanleihen verkaufen, bis Trump keine andere Wahl mehr hat und zurück rudert! Glaubt mir. Die sitzen am längeren Hebel

Es gibt Leute die behaupten, dass die Abschwächung des Dollar genau das ist, was er möchte.
Bocholter80
Bocholter80, 13.04.2025 20:27 Uhr
0
Die Chinesen werden nachts soooooo viele US Staatsanleihen verkaufen, bis Trump keine andere Wahl mehr hat und zurück rudert! Glaubt mir. Die sitzen am längeren Hebel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen