Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,275 EUR
-1,40 % -0,075
09:05:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.224
K
Kalleluco, 13.05.2025 15:45 Uhr
1
Lass laufen, sind bald 2-stellig
p
palle22, 13.05.2025 2:14 Uhr
0
Ich bin jetzt schön 300 im plus lehn mich zurück und schnall mich an für den Flug 😁
K
Kalleluco, 12.05.2025 19:38 Uhr
0
Es sollen demnächst große Namen kommen. Man vermutet Meta, Samsung, oppo, und grössere Aufträge aus dem Militär. Man wird sehen. Wenn dies so passiert, explodiert das Ding und shorts werden gegrillt.
I
InvestNeuling, 12.05.2025 16:05 Uhr
0
Wieso steigen die denn so?
K
Kalleluco, 12.05.2025 9:12 Uhr
0
Die sommerliche Rallye beginnt. Alles einsteigen 🫡.
p
palle22, 06.05.2025 17:39 Uhr
1
Warum? 10er Short? 😄 Ich würde mir mal wieder so 8-12 wünschen.
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
So 4,80
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
Nein man ich hoffe es geht noch fett runter
p
palle22, 05.05.2025 17:10 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Aktue los ey.. Könnte jetzt auch mal wieder hoch gehen 😬
M
MrG7, 02.05.2025 13:07 Uhr
0

Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik

Quelle?
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:37 Uhr
0
Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:36 Uhr
0
Jahreshauptversammlung am 12.06.25 um 13:30 Pazifik daylight time.
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:35 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/sec-form-def-14a-filed-by-enovix-corporation-6001121
W
Windimgesicht, 13.04.2025 22:02 Uhr
0
baha breaking news[13.04.2025] 21:47 Trump: There was no tariff exception on Friday Aus einem anderen chat
W
Windimgesicht, 13.04.2025 21:20 Uhr
0
Gute Frage. Jedenfalls wird er dann absolut die Kontrolle verlieren, da er die Staatsverschuldung nicht mehr mit Krediten tilgen kann. Es bleibt abzuwarten was passiert. 🤷‍♂️
Bocholter80
Bocholter80, 13.04.2025 21:01 Uhr
0
Mit welchem Ziel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,30 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen