Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 EUR
+0,19 % +0,01
09:07:52 Uhr, Gettex
Kommentare 3.224
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:28 Uhr
1
Hält sich trotzdem NOCH gut.
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:27 Uhr
0
Ja. Weil der Präsi sich nicht an Absprachen hält. Ukraine fallen gelassen (jedenfalls für heute) und Chip Streit mit China. Und die Zölle wurden auch wieder erwähnt. 😵‍💫🙄😮‍💨
G
Gast-759092000, 21.05.2025 17:24 Uhr
0

🤔 hm....diese Farbe sieht anders aus. 🫣

Ja, heute leider. Aber der ganze US Markt kackt grad ab. Hab nachgelegt
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:23 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, wir starten dunkelgrün 😍

🤔 hm....diese Farbe sieht anders aus. 🫣
G
Gast-759092000, 20.05.2025 5:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wir starten dunkelgrün 😍
W
Windimgesicht, 14.05.2025 21:44 Uhr
0
Und die dronentechnik nicht zu vergessen. Potenzial ist vorhanden.
W
Windimgesicht, 14.05.2025 21:43 Uhr
0
Es geht auch noch das Gerücht der neuen Brille umher, welche im Glas Dinge anzeigt und dazu natürlich sehr kleine hochleistungsakkus benötigt.
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:35 Uhr
0
https://buildingbenjamins.com/stock-thoughts/2025-is-envxs-inflection-point-with-first-commercial-production/?utm_source=chatgpt.com
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Nvidia in der Batterieindustrie
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Wenn AAPL von 100 % Silizium für 27 spricht, halten Sie Ihre Aktien, denn alles ist möglich.
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:00 Uhr
0
Wenn es Enovix gelingt, bis 2025 die Skalierung ihrer Produktion und die Massenfertigung im Hochleistungssektor erfolgreich zu meistern, könnte das Unternehmen weltweit eine einzigartige Position einnehmen.
K
Kalleluco, 14.05.2025 20:55 Uhr
0
Noch keine Massenproduktion, mitten in der Skalierung, noch nicht rentabel.
W
Windimgesicht, 14.05.2025 20:43 Uhr
0

https://www.notebookcheck.com/Apples-Jubilaeums-iPhone-soll-gaenzlich-ohne-Display-Raender-und-Punch-Hole-auskommen-brandneuen-Akku-erhalten.1015958.0.html

Würden wir das nicht schon merken? 20 Euro und mehr?
K
Kalleluco, 14.05.2025 20:23 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Apples-Jubilaeums-iPhone-soll-gaenzlich-ohne-Display-Raender-und-Punch-Hole-auskommen-brandneuen-Akku-erhalten.1015958.0.html
W
Windimgesicht, 13.05.2025 20:35 Uhr
0
Noch etwas über 1 Euro und ich habe meinen ek wieder drin.
K
Kalleluco, 13.05.2025 15:45 Uhr
1
Lass laufen, sind bald 2-stellig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen