Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 EUR
+0,19 % +0,01
09:07:52 Uhr, Gettex
Kommentare 3.224
W
Windimgesicht, 04.06.2025 21:48 Uhr
0

So warum steigt die aktie grade wieder so

Du hast es doch so angekündigt 🤣👍👍
E
Emoji, 04.06.2025 19:52 Uhr
0
So warum steigt die aktie grade wieder so
W
Windimgesicht, 04.06.2025 8:39 Uhr
1

Was meinst Du mit durchdrehen? Wo liest Du mit?

Stocktwits.com
G
Gast-759092000, 04.06.2025 5:12 Uhr
0

Die Amis drehen total durch und meinen es geht bald richtig ab.

Was meinst Du mit durchdrehen? Wo liest Du mit?
W
Windimgesicht, 03.06.2025 23:04 Uhr
0
Die Amis drehen total durch und meinen es geht bald richtig ab.
G
Gast-759092000, 02.06.2025 5:39 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2025/06/01/nuveen-asset-management-llc-increases-stock-holdings-in-enovix-co-nasdaqenvx.html
Wall1929
Wall1929, 01.06.2025 23:04 Uhr
1
Seit dem 31.12.2022 bis 31.12.2024 sind es insgesamt 36,6 M Aktien die dazukamen. Die letzte KE erfolgte 11/24 mit 10,5 M Aktien.
E
Emoji, 01.06.2025 10:59 Uhr
0
Boar da fragst du mich was
W
Windimgesicht, 01.06.2025 10:39 Uhr
0

Wie meinst du das

Es gibt jetzt 129 Millionen und davon ca. 84 % im freefloat. Gab es eine ke die Jahre?
E
Emoji, 01.06.2025 1:41 Uhr
0
Wie meinst du das
W
Windimgesicht, 31.05.2025 23:49 Uhr
0
War die Anzahl der Aktien dort die selbe?
W
Windimgesicht, 31.05.2025 23:44 Uhr
0
Schauen wir mal.
E
Emoji, 31.05.2025 22:54 Uhr
0
Letztes Jahr im Juni vorletztes Jahr auch ca Juni ↗️
E
Emoji, 31.05.2025 22:53 Uhr
0
Ja auch
W
Windimgesicht, 31.05.2025 14:07 Uhr
0

So leute was denkt ihr es wird glaub ich diesen monat gut

Bauchgefühl? 😅
E
Emoji, 31.05.2025 13:27 Uhr
0
So leute was denkt ihr es wird glaub ich diesen monat gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen