Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 EUR
-6,44 % -0,37
17:42:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.217
A
Akaka, 26.06.2025 18:38 Uhr
0
Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?
A
Akaka, 26.06.2025 18:36 Uhr
0
Hatte auch eine 6,90ger😏 ganmel jetzt bei 7,5er
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:35 Uhr
0

Was für einen buy in hast du?

Jetzt 8,18. Gestern noch 6,90. Bin echt sauer auf mich 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:33 Uhr
0

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈

Was für einen buy in hast du?
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Bei 14€ wird verkauft
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
1
Ja hatte jetzt 18%+ hab nochmal 500 drauf gelegt bin jetzt bei 10%
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:01 Uhr
0

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲

Und jetzt scheint es wieder so zu sein 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:00 Uhr
0

Zu früh, oh nein 🙈

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲
G
Gast-759092000, 26.06.2025 17:26 Uhr
0

Samma es knallt bin seit 2 monaten investiert und hab vor 2 tagen die hälfte raus genommen weil ich mir dachte das es doch nichtmehr hoch geht..

Zu früh, oh nein 🙈
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 16:46 Uhr
1
Momentum, Zuversicht und Produktionsfantasie treffen heute geballt aufeinander – und treiben ENVX kräftig nach oben. Das ist im Allgemeinen ein gutes Timing mehrerer Komponenten.
G
Gast-759092000, 26.06.2025 16:25 Uhr
0
Ja aber warum, gibt keine news?
A
Akaka, 26.06.2025 16:18 Uhr
0
Samma es knallt bin seit 2 monaten investiert und hab vor 2 tagen die hälfte raus genommen weil ich mir dachte das es doch nichtmehr hoch geht..
G
Gast-759092000, 26.06.2025 16:09 Uhr
0
Was ist denn los???
W
Windimgesicht, 14.06.2025 12:09 Uhr
0
http://www.foonds.com/news/articles/enovix-aktie-kursanalyse-heute-799878
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,84 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
10 Investmentchancen -6,27 %
Alle Diskussionen