Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,39 EUR
+2,67 % +0,14
14:44:25 Uhr, Gettex
Kommentare 3.208
K
Kalleluco, 26.06.2025 18:55 Uhr
1
Bin gespannt ob die Shorts die Nacht halten wollen, ich würd nicht gut schlafen….!
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
Hätte gerne noch nachgekauft. Aber das ist mir jetzt zu heiß
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
In einem Monat erst, dachte ich?
A
Akaka, 26.06.2025 18:53 Uhr
0
Mir wird auf TR garnicht angezeigt das FR ist
A
Akaka, 26.06.2025 18:52 Uhr
0
Achsooo👍
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 18:44 Uhr
0

Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?

Financial Release, hohe Erwartungen.
A
Akaka, 26.06.2025 18:38 Uhr
0
Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?
A
Akaka, 26.06.2025 18:36 Uhr
0
Hatte auch eine 6,90ger😏 ganmel jetzt bei 7,5er
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:35 Uhr
0

Was für einen buy in hast du?

Jetzt 8,18. Gestern noch 6,90. Bin echt sauer auf mich 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:33 Uhr
0

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈

Was für einen buy in hast du?
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Bei 14€ wird verkauft
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
1
Ja hatte jetzt 18%+ hab nochmal 500 drauf gelegt bin jetzt bei 10%
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:01 Uhr
0

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲

Und jetzt scheint es wieder so zu sein 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:00 Uhr
0

Zu früh, oh nein 🙈

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
10 Metaplanet -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Metaplanet -0,33 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen