Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,225 EUR
-2,15 % -0,115
16:00:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.208
K
Kalleluco, 05.07.2025 8:26 Uhr
0

Quantum emotion war das krankeste was ich jemals mitbekommen hab aber das könnte auch gut enden hier🤑

War ich auch voll dabei👍 Aber das ist mit hier nicht vergleichbar. Enovix ist technologisch, kommerziell viel weiter, es beginnt real. Quantum ist derzeit noch Fantasie, das dauert noch.
K
Kalleluco, 05.07.2025 8:21 Uhr
1
Aktienrückkaufprogramm siehe news wire vom 02.07
E
Emoji, 05.07.2025 2:19 Uhr
0

Das ist völlig egal, weil 15 Euro völlig unterbewertet ist. Enovix investiert nicht 60mio Dollar von ihren eigenen cash in der wachstumsphase wg. Ein paar Euro aufwärts.

Woher weiß du was die Investiert haben ich recherchiere aber das wußte ich garnicht
K
Kalleluco, 04.07.2025 21:43 Uhr
1

Was denkst du wann wir 15€ erreichen

Das ist völlig egal, weil 15 Euro völlig unterbewertet ist. Enovix investiert nicht 60mio Dollar von ihren eigenen cash in der wachstumsphase wg. Ein paar Euro aufwärts.
A
Akaka, 04.07.2025 20:22 Uhr
0
Quantum emotion war das krankeste was ich jemals mitbekommen hab aber das könnte auch gut enden hier🤑
E
Emoji, 04.07.2025 19:18 Uhr
0
Was denkst du wann wir 15€ erreichen
E
Emoji, 04.07.2025 19:18 Uhr
0
Oha ü 15€
E
Emoji, 04.07.2025 19:17 Uhr
0

Wir sind genau da wo alles beginnt! Scheiss auf Montag. Weißt Du was da im Hintergrund gerade läuft? Bin seit 3 Jahren investiert.

Oha
K
Kalleluco, 04.07.2025 18:07 Uhr
0
Der Markt braucht diese Batterie und es gibt nichts vergleichbares
K
Kalleluco, 04.07.2025 18:04 Uhr
1
Ich bin schon sehr lange an der Börse, aber glaub mir sowas wie jetzt hast du nicht oft im Leben. Es passt alles zusammen, FAB2, OEM Phase 2 abgeschlossen, Meta, die Ruhe der letzten Monate, Aktienrückkaufprogramm!!, Leerverkäufe 30% usw. Hier wird bewusst stillgehalten für den großen Knall und 15 Euro sind ein Witz….
K
Kalleluco, 04.07.2025 17:30 Uhr
0
Eine kleine Firma mit <2 Mrd. Marktwert könnte gerade die Batterie für ein Billionen-Dollar-Produkt liefern – und es weiß fast niemand.
K
Kalleluco, 04.07.2025 17:11 Uhr
0
Du brauchst jetzt Geduld!
K
Kalleluco, 04.07.2025 17:08 Uhr
0
Wir sind genau da wo alles beginnt! Scheiss auf Montag. Weißt Du was da im Hintergrund gerade läuft? Bin seit 3 Jahren investiert.
E
Emoji, 04.07.2025 16:34 Uhr
0
Was sagst du montag guter tag
E
Emoji, 04.07.2025 16:34 Uhr
0
Aaa
K
Kalleluco, 04.07.2025 15:48 Uhr
0
Feiertag in den USA, die geben hier den Ton an!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
Alle Diskussionen