Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,13 USD
-3,16 % -0,20
01:46:26 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.202
K
Kalleluco, 07.07.2025 16:15 Uhr
2
Ab 15euro sollte ein squezze einsetzen, shorts sind massiv unter druck!
M
MikeMolly, 07.07.2025 15:40 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/ENVX/enovix-announces-preliminary-second-quarter-2025-financial-57xw7vbmfrrt.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR5-3bCRMkb9Siy3iuArMP7vtcr4V4rxvD54AqfHqKLoKCLuahSonGXwXON8Qw_aem_xZLoUh1ROJBdJpHkVAZcYw
A
Akaka, 07.07.2025 15:37 Uhr
0
Ziemlich guter dip könnte ruhig wieder stoppen
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:31 Uhr
0
Aber jetzt entscheidet sich wie es weiter geht. Daumen drücken 😅
A
Akaka, 07.07.2025 15:27 Uhr
0
Normalerweise kommen die ja immer erst 15:30 dazu
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:22 Uhr
0
Ich denke schon
A
Akaka, 07.07.2025 15:18 Uhr
0
Also waren das die amys?
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:12 Uhr
0

Pre market? Bedeutet amis handeln schon oder kommen erst?

Die können um halb 3 schon vorbörslich.
A
Akaka, 07.07.2025 15:12 Uhr
0
Pre market? Bedeutet amis handeln schon oder kommen erst?
A
Akaka, 07.07.2025 15:11 Uhr
2
Schaut auf x nach da steht alles
A
Akaka, 07.07.2025 15:11 Uhr
0
Revolutionary silicon anode battery
A
Akaka, 07.07.2025 15:10 Uhr
0
Es wurde eine handy battery released
A
Akaka, 07.07.2025 15:09 Uhr
0
Kann hier keine links rein schicken
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:09 Uhr
0

Es geht los und ich bin schon 32% im +🤩

Jetzt geht's eh gleich nochmal runter. Cool bleiben 😅
A
Akaka, 07.07.2025 15:08 Uhr
0
Es geht los und ich bin schon 32% im +🤩
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:06 Uhr
0

Die amis können noch nicht traden richtig? Dann waren das ja die deutschen

Pre-Market schon. Dachte FR is in 3 Wochen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 MSTR und STRC News -6,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen