Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,36 EUR
-5,38 % -0,31
13:41:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.208
A
Akaka, 07.07.2025 17:39 Uhr
0
Mal den stop auf 10,4 gesetzt
W
Windimgesicht, 07.07.2025 16:39 Uhr
1
Quartalsergebnis sind da. Mega gut und übertreffen die Erwartungen.
W
Windimgesicht, 07.07.2025 16:38 Uhr
2
https://marketwirenews.com/news-releases/enovix-announces-preliminary-second-quarter-2025-fin-5539769712165509.html
K
Kalleluco, 07.07.2025 16:15 Uhr
2
Ab 15euro sollte ein squezze einsetzen, shorts sind massiv unter druck!
M
MikeMolly, 07.07.2025 15:40 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/ENVX/enovix-announces-preliminary-second-quarter-2025-financial-57xw7vbmfrrt.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR5-3bCRMkb9Siy3iuArMP7vtcr4V4rxvD54AqfHqKLoKCLuahSonGXwXON8Qw_aem_xZLoUh1ROJBdJpHkVAZcYw
A
Akaka, 07.07.2025 15:37 Uhr
0
Ziemlich guter dip könnte ruhig wieder stoppen
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:31 Uhr
0
Aber jetzt entscheidet sich wie es weiter geht. Daumen drücken 😅
A
Akaka, 07.07.2025 15:27 Uhr
0
Normalerweise kommen die ja immer erst 15:30 dazu
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:22 Uhr
0
Ich denke schon
A
Akaka, 07.07.2025 15:18 Uhr
0
Also waren das die amys?
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:12 Uhr
0

Pre market? Bedeutet amis handeln schon oder kommen erst?

Die können um halb 3 schon vorbörslich.
A
Akaka, 07.07.2025 15:12 Uhr
0
Pre market? Bedeutet amis handeln schon oder kommen erst?
A
Akaka, 07.07.2025 15:11 Uhr
2
Schaut auf x nach da steht alles
A
Akaka, 07.07.2025 15:11 Uhr
0
Revolutionary silicon anode battery
A
Akaka, 07.07.2025 15:10 Uhr
0
Es wurde eine handy battery released
A
Akaka, 07.07.2025 15:09 Uhr
0
Kann hier keine links rein schicken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 IPO CSG -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 IPO CSG -3,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen