Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Zahlen waren für mich eben nicht wirklich schön. Optisch okay, ja – aber nur, wenn man auf „Beat“ und Ausblick schaut. Der Umsatz lag bei nur 7,6 Mio. $, während der operative Cashburn bei 33,1 Mio. $ lag und der Free Cashflow bei –36,3 Mio. $. Das ist schon brutal für eine Firma, die immer noch beweisen muss, dass sie überhaupt profitabel und in Masse skalieren kann.
immer dieser Pessimismus 😁 letztes Jahr begann der Anstieg genau jetzt laut Datum. Wer weiß, vielleicht kommen Infos zum Drohnengeschäft, vielleicht Erfolge mit Honor oder vielleicht ein anderer Smartphone OEM, Ausbau der Fertigungslinie, Infos zur smart eyewear, .... Irgendwo müssen ja die steigenden Umsätze auch her kommen.
immer dieser Pessimismus 😁 letztes Jahr begann der Anstieg genau jetzt laut Datum. Wer weiß, vielleicht kommen Infos zum Drohnengeschäft, vielleicht Erfolge mit Honor oder vielleicht ein anderer Smartphone OEM, Ausbau der Fertigungslinie, Infos zur smart eyewear, .... Irgendwo müssen ja die steigenden Umsätze auch her kommen.
Ich klinge pessimistisch aber so ist das nicht. Aktuell glaube ich nicht, dass es was zu verkünden gibt. Denke die haben massive Schwierigkeiten, deshalb die Stille - wobei sie in Kommunikation nie wirklich gut waren. Aber, ich denke sie kriegen es gelöst. Bis dahin können wir spielen oder geduldig ausharren. Immer mit dem Wissen, es kann dauern
Und sie halten sich dieses Jahr ziemlich bedeckt was neues angeht. Da ist ja mal gar nichts. Entweder ist da wirklich nichts oder warten sie einfach auf die earnings um dann die Rakete zu starten😁 vielleicht auch deshalb jetzt so ein Abverkauf damit die großen wieder günstig rein können bevor es nach oben hämmert. Wer weiß
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ||
| 2 | anstieg |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |