Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,20 EUR
-0,38 % -0,02
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
a
abcgoldde, Mittwoch 16:22 Uhr
0
ohne sinn diese abrutscher…
s
sikejackson, Mittwoch 12:13 Uhr
0
hat nix mit enovix zu tun, der ganze markt blutet
C
Chrisheid, Mittwoch 9:46 Uhr
0

Ich habe so das Gefühl das dieses Jahr das Muster mit dem Juli Peak nicht zutrifft.

Bisschen Zeit ist ja noch. ich hoffe da kommt noch etwas. Zumindest eine News vielleicht die nächsten Tage/Wochen vor den earnings noch damit es mal los geht🙈
E
Eibo, Mittwoch 9:23 Uhr
0
Ich habe so das Gefühl das dieses Jahr das Muster mit dem Juli Peak nicht zutrifft.
E
Emoji, Dienstag 22:51 Uhr
0

Lieber Herr Emoji, malen Sie bitte nicht den Teufel an die Wand 🤣

Ich sag doch diese aufbauen non plus ultra 🥰
p
palle22, Dienstag 21:14 Uhr
1
Kaufe auch nach.. wie immer halt 😅
K
Ktty, Dienstag 21:00 Uhr
0

Ich hoffe das der 25 Mai nicht unser Juli war🙄

Lieber Herr Emoji, malen Sie bitte nicht den Teufel an die Wand 🤣
E
Emoji, Dienstag 20:58 Uhr
0
Ich hoffe das der 25 Mai nicht unser Juli war🙄
E
Emoji, Dienstag 16:55 Uhr
0

Nö. Is mir zu anstrengend. Ich kaufe eher nach 🤣

Das ist meine kitty
K
Ktty, Dienstag 16:54 Uhr
0

Kitty du auch schon am verkaufen?

Nö. Is mir zu anstrengend. Ich kaufe eher nach 🤣
E
Emoji, Dienstag 16:53 Uhr
0
Kitty du auch schon am verkaufen?
K
Kalleluco, Dienstag 15:58 Uhr
1
Mein Stückchen sind fast alle verkauft. Bin am überlegen wieder nachzulegen 🤔
E
Emoji, Montag 21:54 Uhr
0
Ich weiß man soll Geduldig sein aber wie lange noch reicht doch
K
Ktty, 18. Jun 21:55 Uhr
1

Geduld Juli/August 😉

Sagst dann bitte wieder Bescheid, wenn es Dir zu heiß wird. Letztes Jahr lagst Du echt gut 😉
D
Dr.Future, 18. Jun 20:22 Uhr
0

Ich brauch 8

Geduld Juli/August 😉
K
Ktty, 18. Jun 19:16 Uhr
0

18 wären besser🤣

🤣 In Ordnung. Nehm ich auch 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen