Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Situation und Zukunftsaussichten von Enovix. Chrisheid und Ktty äußern sich optimistisch und hoffen auf positive Entwicklungen in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Drohnen, Smartphones und Smart Eyewear. Sie spekulieren, dass vertragliche Verschwiegenheitsklauseln der Grund für die Informationsstille sein könnten. Kalleluco hingegen zeigt sich skeptisch und besorgt über die finanzielle Lage des Unternehmens, insbesondere den hohen Cashburn im Vergleich zum Umsatz. Teilo fragt nach den Gründen für die Skepsis, worauf Kalleluco detaillierte finanzielle Zahlen nennt. Insgesamt herrscht eine Mischung aus Hoffnung und Skepsis, wobei einige User auf positive Überraschungen hoffen,.
Kommentare 3.228
C
Chrisheid, 17:24 Uhr
0
https://x.com/Vaelis_X/status/2070508359204127029
M
Mrnafuture, 13:50 Uhr
0

Muss auch echt sagen ich mach mir keine existenziellen Sorgen. Es war schon immer so und wird auch evtl noch etwas so weitergehen. Ein Anstieg im Sommer wäre super, aber ich warte im Notfall auch bis nächstes Jahr. Das Geld brauche ich momentan nicht, also alles entspannt.

Sehe ich grundsätzlich ebenso. Was ich nicht so schön finden würde, wäre allerdings eine größere Verwässerung wegen eines zur Zielerreichung erforderlichen Kapitalbedarfs. Kann jemand von Euch einschätzen, ob in nächster Zeit eine KE anstehen könnte?
p
palle22, Freitag 10:23 Uhr
0
Muss auch echt sagen ich mach mir keine existenziellen Sorgen. Es war schon immer so und wird auch evtl noch etwas so weitergehen. Ein Anstieg im Sommer wäre super, aber ich warte im Notfall auch bis nächstes Jahr. Das Geld brauche ich momentan nicht, also alles entspannt.
D
Dr.Future, Freitag 9:42 Uhr
1
Bei Enovix läuft alles weiterhin positiv. Der Kursrückgang ist auf die schlechte Phase im Tech Sektor zurückzuführen. Tech Werte steigen auch überproportional stark wieder an bei positiver Phase.
D
Dr.Future, Freitag 8:45 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/enovix-corp-zeigt-wachsendes-batterieportfolio-aktie-bleibt-im-volatilen/69629210
p
palle22, Donnerstag 21:13 Uhr
0

So wie ich das verstehe läuft das Dronhnengeschäft nicht wie erwartet? Egal. Keine Schwarzmalerei 😅 Es wird kommen. Wenn nicht, bin ich am A... 🤣

Ich auch 😂
E
Emoji, Donnerstag 19:34 Uhr
0

Wir schleusen Dich dort ein. Gibt's ne offene Stelle? Bring das mal in Erfahrung, dann schlafe ich ruhiger 🤣

Boar save hat das mal jemand gemacht
C
Chrisheid, Donnerstag 18:12 Uhr
0

Wir schleusen Dich dort ein. Gibt's ne offene Stelle? Bring das mal in Erfahrung, dann schlafe ich ruhiger 🤣

Undercover Prakti🤣
K
Ktty, Donnerstag 17:53 Uhr
0

Vielleicht dürfen sie auch aktuell noch nichts sagen weil die ganzen Firmen es vertraglich festgelegt haben. Verschwiegenheitsklauseln sind ja üblich. Zum Beispiel Honor wird's und enovix soll die Batterie machen für Model XY das angenommen erst Q2 2027 auf den Markt kommen soll. Dann werden die ja jetzt noch nichts sagen dürfen. Erst wenn eine offizielle Freigabe zur Bekanntgabe einer neuen Brille, eines neues Smartphones, einer neuen Drohne etc. kommt dürfen Seitens Enovix erst nähere Informationen bekannt gegeben werden. Was wird produziert, welche mengen, welche Umsätze werden generiert, welche Folgeverträge sind ausgehandelt.... Da steckt man halt nicht drin.

Wir schleusen Dich dort ein. Gibt's ne offene Stelle? Bring das mal in Erfahrung, dann schlafe ich ruhiger 🤣
C
Chrisheid, Donnerstag 17:49 Uhr
1

Ja, der Markt springt sonst nicht mehr auf. Es gibt Null vertrauen. Aber ich warte immer noch auf den einen PO. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht dürfen sie auch aktuell noch nichts sagen weil die ganzen Firmen es vertraglich festgelegt haben. Verschwiegenheitsklauseln sind ja üblich. Zum Beispiel Honor wird's und enovix soll die Batterie machen für Model XY das angenommen erst Q2 2027 auf den Markt kommen soll. Dann werden die ja jetzt noch nichts sagen dürfen. Erst wenn eine offizielle Freigabe zur Bekanntgabe einer neuen Brille, eines neues Smartphones, einer neuen Drohne etc. kommt dürfen Seitens Enovix erst nähere Informationen bekannt gegeben werden. Was wird produziert, welche mengen, welche Umsätze werden generiert, welche Folgeverträge sind ausgehandelt.... Da steckt man halt nicht drin.
K
Kalleluco, Donnerstag 16:32 Uhr
1

Sie müssen jetzt einfach beweisen, dass aus den teuren Maschinen in Malaysia nicht nur heiße Luft, sondern Massenware rauskommt

Ja, der Markt springt sonst nicht mehr auf. Es gibt Null vertrauen. Aber ich warte immer noch auf den einen PO. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
K
Kalleluco, Donnerstag 16:23 Uhr
0
Und sind jetzt bei 5 Euro
K
Kalleluco, Donnerstag 16:22 Uhr
1
Ich bin schon seit einer langen Zeit hier und erlebe immer wieder Verzögerungen, die sich über Jahre hinziehen.
K
Kalleluco, Donnerstag 16:16 Uhr
1

Sie verbrennen im Grunde das Vier- bis Fünffache von dem, was sie überhaupt einnehmen.

Ja, das muss man sich mal vorstellen, was hier Geld benötigt wird von Monat zu Monat
K
Ktty, Donnerstag 16:15 Uhr
1
Sie müssen jetzt einfach beweisen, dass aus den teuren Maschinen in Malaysia nicht nur heiße Luft, sondern Massenware rauskommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen