Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,275 EUR
-1,40 % -0,075
09:05:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.224
W
Windimgesicht, 07.06.2025 23:07 Uhr
0

So was ist mit Montag was denkt ihr leute

Könnte ich in die Zukunft schauen, wäre ich Millionär. 😉😂
E
Emoji, 07.06.2025 21:40 Uhr
0
So was ist mit Montag was denkt ihr leute
W
Windimgesicht, 05.06.2025 22:57 Uhr
0

So leute es muss wieder hoch bitte einmal feste an die aktie glauben

Unbedingt...Allerdings ist einiges rot heute. Scheinbar nur, weil T. und M. nun keine Freunde mehr sind.
E
Emoji, 05.06.2025 18:56 Uhr
0
So leute es muss wieder hoch bitte einmal feste an die aktie glauben
E
Emoji, 04.06.2025 21:51 Uhr
0
Hahah du vergiss auch nie mach mein karma nicht kaputt 😂😂
W
Windimgesicht, 04.06.2025 21:48 Uhr
0

So warum steigt die aktie grade wieder so

Du hast es doch so angekündigt 🤣👍👍
E
Emoji, 04.06.2025 19:52 Uhr
0
So warum steigt die aktie grade wieder so
W
Windimgesicht, 04.06.2025 8:39 Uhr
1

Was meinst Du mit durchdrehen? Wo liest Du mit?

Stocktwits.com
G
Gast-759092000, 04.06.2025 5:12 Uhr
0

Die Amis drehen total durch und meinen es geht bald richtig ab.

Was meinst Du mit durchdrehen? Wo liest Du mit?
W
Windimgesicht, 03.06.2025 23:04 Uhr
0
Die Amis drehen total durch und meinen es geht bald richtig ab.
G
Gast-759092000, 02.06.2025 5:39 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2025/06/01/nuveen-asset-management-llc-increases-stock-holdings-in-enovix-co-nasdaqenvx.html
Wall1929
Wall1929, 01.06.2025 23:04 Uhr
1
Seit dem 31.12.2022 bis 31.12.2024 sind es insgesamt 36,6 M Aktien die dazukamen. Die letzte KE erfolgte 11/24 mit 10,5 M Aktien.
E
Emoji, 01.06.2025 10:59 Uhr
0
Boar da fragst du mich was
W
Windimgesicht, 01.06.2025 10:39 Uhr
0

Wie meinst du das

Es gibt jetzt 129 Millionen und davon ca. 84 % im freefloat. Gab es eine ke die Jahre?
E
Emoji, 01.06.2025 1:41 Uhr
0
Wie meinst du das
W
Windimgesicht, 31.05.2025 23:49 Uhr
0
War die Anzahl der Aktien dort die selbe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,51 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,30 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen