Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,315 EUR
-6,18 % -0,350
17:46:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.217
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
In einem Monat erst, dachte ich?
A
Akaka, 26.06.2025 18:53 Uhr
0
Mir wird auf TR garnicht angezeigt das FR ist
A
Akaka, 26.06.2025 18:52 Uhr
0
Achsooo👍
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 18:44 Uhr
0

Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?

Financial Release, hohe Erwartungen.
A
Akaka, 26.06.2025 18:38 Uhr
0
Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?
A
Akaka, 26.06.2025 18:36 Uhr
0
Hatte auch eine 6,90ger😏 ganmel jetzt bei 7,5er
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:35 Uhr
0

Was für einen buy in hast du?

Jetzt 8,18. Gestern noch 6,90. Bin echt sauer auf mich 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:33 Uhr
0

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈

Was für einen buy in hast du?
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Bei 14€ wird verkauft
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
1
Ja hatte jetzt 18%+ hab nochmal 500 drauf gelegt bin jetzt bei 10%
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:01 Uhr
0

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲

Und jetzt scheint es wieder so zu sein 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:00 Uhr
0

Zu früh, oh nein 🙈

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲
G
Gast-759092000, 26.06.2025 17:26 Uhr
0

Samma es knallt bin seit 2 monaten investiert und hab vor 2 tagen die hälfte raus genommen weil ich mir dachte das es doch nichtmehr hoch geht..

Zu früh, oh nein 🙈
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 16:46 Uhr
1
Momentum, Zuversicht und Produktionsfantasie treffen heute geballt aufeinander – und treiben ENVX kräftig nach oben. Das ist im Allgemeinen ein gutes Timing mehrerer Komponenten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,45 %
9 Investmentchancen -6,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,45 %
8 Investmentchancen -6,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
10 ENERGIEKONTOR Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen