Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 EUR
+0,76 % +0,04
19:11:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.220
Jason_87
Jason_87, 26.06.2025 19:10 Uhr
0

Hab jetzt bei mp und qe die erfshtung gemacht das ich nicht bei 20%+ raus ziehe weil ich dsdurch die letzten 4 wochen 300% versemmelt hab🤣

Warum fragst du in anderen Gruppen nach dieser Aktie wenn du schon drin bist? Tausch dich hier aus.
A
Akaka, 26.06.2025 19:01 Uhr
0
Hab jetzt bei mp und qe die erfshtung gemacht das ich nicht bei 20%+ raus ziehe weil ich dsdurch die letzten 4 wochen 300% versemmelt hab🤣
K
Kalleluco, 26.06.2025 18:55 Uhr
1
Bin gespannt ob die Shorts die Nacht halten wollen, ich würd nicht gut schlafen….!
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
Hätte gerne noch nachgekauft. Aber das ist mir jetzt zu heiß
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
In einem Monat erst, dachte ich?
A
Akaka, 26.06.2025 18:53 Uhr
0
Mir wird auf TR garnicht angezeigt das FR ist
A
Akaka, 26.06.2025 18:52 Uhr
0
Achsooo👍
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 18:44 Uhr
0

Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?

Financial Release, hohe Erwartungen.
A
Akaka, 26.06.2025 18:38 Uhr
0
Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?
A
Akaka, 26.06.2025 18:36 Uhr
0
Hatte auch eine 6,90ger😏 ganmel jetzt bei 7,5er
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:35 Uhr
0

Was für einen buy in hast du?

Jetzt 8,18. Gestern noch 6,90. Bin echt sauer auf mich 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:33 Uhr
0

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈

Was für einen buy in hast du?
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Bei 14€ wird verkauft
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
1
Ja hatte jetzt 18%+ hab nochmal 500 drauf gelegt bin jetzt bei 10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Strategy B -10,32 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
Alle Diskussionen