Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,265 EUR
-1,59 % -0,085
13:46:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.226
Jason_87
Jason_87, 26.06.2025 19:18 Uhr
0
Welches Glück? 🤦‍♂️ Also gefällt euch das wenn hier plötzlich Leute dauernd andere Aktien anpreisen? Glaube kaum.
A
Akaka, 26.06.2025 19:15 Uhr
0

Warum fragst du in anderen Gruppen nach dieser Aktie wenn du schon drin bist? Tausch dich hier aus.

Darf man nicht nachfragen? Und andere leute zu ihrem glück bringen?👀
Jason_87
Jason_87, 26.06.2025 19:10 Uhr
0

Hab jetzt bei mp und qe die erfshtung gemacht das ich nicht bei 20%+ raus ziehe weil ich dsdurch die letzten 4 wochen 300% versemmelt hab🤣

Warum fragst du in anderen Gruppen nach dieser Aktie wenn du schon drin bist? Tausch dich hier aus.
A
Akaka, 26.06.2025 19:01 Uhr
0
Hab jetzt bei mp und qe die erfshtung gemacht das ich nicht bei 20%+ raus ziehe weil ich dsdurch die letzten 4 wochen 300% versemmelt hab🤣
K
Kalleluco, 26.06.2025 18:55 Uhr
1
Bin gespannt ob die Shorts die Nacht halten wollen, ich würd nicht gut schlafen….!
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
Hätte gerne noch nachgekauft. Aber das ist mir jetzt zu heiß
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
In einem Monat erst, dachte ich?
A
Akaka, 26.06.2025 18:53 Uhr
0
Mir wird auf TR garnicht angezeigt das FR ist
A
Akaka, 26.06.2025 18:52 Uhr
0
Achsooo👍
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 18:44 Uhr
0

Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?

Financial Release, hohe Erwartungen.
A
Akaka, 26.06.2025 18:38 Uhr
0
Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?
A
Akaka, 26.06.2025 18:36 Uhr
0
Hatte auch eine 6,90ger😏 ganmel jetzt bei 7,5er
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:35 Uhr
0

Was für einen buy in hast du?

Jetzt 8,18. Gestern noch 6,90. Bin echt sauer auf mich 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:33 Uhr
0

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈

Was für einen buy in hast du?
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Bei 14€ wird verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
Alle Diskussionen