Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,47 EUR
+2,43 % +0,13
11:34:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.208
G
Gast-759092000, 17.07.2025 18:47 Uhr
0
Seid ihr zufrieden mit dem heutigen Verlauf? Geht eigentlich alles nach Plan, oder?
R
Ratops, 17.07.2025 18:45 Uhr
0

Das kann ich dir nach dem jetzigen Stand auch nicht mehr beantworten, da nach meinem Wissenstand der Handeln über TR und andere deutsche/europäische Broker ohne US Warrant Zugang nicht möglich ist. Deshalb habe ich eine Übertragung zu IB veranlassen wollen, nun kam eine Meldung vom Kundensupport das Warrants über TR handelbar sein sollten. Dementsprechend kann man sich zurücklehnen und abwarten.

Vielen Dank fürs teilen deiner Infos
K
Kalleluco, 17.07.2025 16:21 Uhr
0

Das kann ich dir nach dem jetzigen Stand auch nicht mehr beantworten, da nach meinem Wissenstand der Handeln über TR und andere deutsche/europäische Broker ohne US Warrant Zugang nicht möglich ist. Deshalb habe ich eine Übertragung zu IB veranlassen wollen, nun kam eine Meldung vom Kundensupport das Warrants über TR handelbar sein sollten. Dementsprechend kann man sich zurücklehnen und abwarten.

Danke!
Wall1929
Wall1929, 17.07.2025 16:16 Uhr
0

Kann man sich diesen Betrag auszahlen lassen, auch wenn man keine Aktien kaufen kann?.

Das kann ich dir nach dem jetzigen Stand auch nicht mehr beantworten, da nach meinem Wissenstand der Handeln über TR und andere deutsche/europäische Broker ohne US Warrant Zugang nicht möglich ist. Deshalb habe ich eine Übertragung zu IB veranlassen wollen, nun kam eine Meldung vom Kundensupport das Warrants über TR handelbar sein sollten. Dementsprechend kann man sich zurücklehnen und abwarten.
K
Kalleluco, 17.07.2025 16:05 Uhr
0

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.

Kann man sich diesen Betrag auszahlen lassen, auch wenn man keine Aktien kaufen kann?.
R
Ratops, 17.07.2025 15:55 Uhr
0
An der trade republic Sache bin ich auch interessiert. Hat einer von euch die warrants schon in der App? Oder einen Plan wie das mit der Ausübung im Detail funktioniert.
E
Emoji, 17.07.2025 15:54 Uhr
0
Hoffentlich 14euro
K
Kalleluco, 17.07.2025 15:52 Uhr
0
Volumen steigt.
E
Emoji, 17.07.2025 15:51 Uhr
0
Wird auch
p
palle22, 17.07.2025 15:46 Uhr
0
Könnte ja auch ein schöner rebound werden 🤑
E
Emoji, 17.07.2025 15:44 Uhr
0
Haha
p
palle22, 17.07.2025 15:42 Uhr
0
Hab grad einfach nochmal dazu gekauft, was soll schon passieren 😅
E
Emoji, 17.07.2025 15:39 Uhr
0
Hab 465 anteile
E
Emoji, 17.07.2025 15:39 Uhr
0

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.

Okey ich bin auch bei trade republic
Wall1929
Wall1929, 17.07.2025 15:38 Uhr
1

Wie funktioniert das mit den Warrants und Trade Republic? Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben? Habe Anteile für 2k im Portfolio.. Dankeschön!

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen