Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,88 EUR
-4,78 % -0,30
19:14:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.192
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:29 Uhr
0

Liegt nur am Dollar Jungs. ENVX ist 1.7% hoch

Und Mädels 😡😡😡🤣
K
Kalleluco, 21.07.2025 17:28 Uhr
0
Jetzt ein Zünder, kleiner Leak 🙏
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:26 Uhr
0

Wollte bei 15 verkaufen haha

Setz doch SL. Wenn der auslöst, kannst ja dennoch wieder nachkaufen
E
Emoji, 21.07.2025 17:24 Uhr
0

Da bist ja jetzt drüber. SL setzen?

Wollte bei 15 verkaufen haha
C
Catchmich, 21.07.2025 17:24 Uhr
1
Liegt nur am Dollar Jungs. ENVX ist 1.7% hoch
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:23 Uhr
0

Buy in meinste 13,23

Da bist ja jetzt drüber. SL setzen?
E
Emoji, 21.07.2025 17:23 Uhr
0

Du bist bei 13,32 oder?

Was sagste geht heute runter hmm
E
Emoji, 21.07.2025 17:17 Uhr
0

Du bist bei 13,32 oder?

Buy in meinste 13,23
G
Gast-759092000, 21.07.2025 16:58 Uhr
0

Kitty was sagst du raushollen

Du bist bei 13,32 oder?
E
Emoji, 21.07.2025 16:49 Uhr
0
Kitty was sagst du raushollen
E
Emoji, 21.07.2025 16:24 Uhr
0

🤣 Ich glaube, wenn jetzt nicht "schnell" News kommen, sind wir wieder im Abwärtstrend. Für heute erwarte ich leider nicht viel.

Du bist die beste 🥰
E
Emoji, 21.07.2025 16:23 Uhr
0

Aber das ist jetzt nur Glaskugel 😅

😂😂😂
G
Gast-759092000, 21.07.2025 16:03 Uhr
0
Aber das ist jetzt nur Glaskugel 😅
G
Gast-759092000, 21.07.2025 16:02 Uhr
0

Kitty80 ich glaub an die was denkst du was heute so geht

🤣 Ich glaube, wenn jetzt nicht "schnell" News kommen, sind wir wieder im Abwärtstrend. Für heute erwarte ich leider nicht viel.
E
Emoji, 21.07.2025 15:53 Uhr
0
Kitty80 ich glaub an die was denkst du was heute so geht
M
MrG7, 21.07.2025 15:35 Uhr
0
Servus Leute, wie bekomme ich den die Warrents bei Trade Republic? Ich habe keine Info dazu erhalten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,99 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,18 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen