Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,89 EUR
-4,54 % -0,28
10:56:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.188
R
Ratops, 22.07.2025 16:11 Uhr
0
Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:08 Uhr
0
Das ist gerade 1000 Kilo TNT aber der Funcke fehlt
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
Gerade wird gerade richtig gekämpft
p
palle22, 22.07.2025 15:58 Uhr
0

Haha

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣
K
Kalleluco, 22.07.2025 15:50 Uhr
0
Volumen > 1 mio in 20 min
E
Emoji, 22.07.2025 15:46 Uhr
0

Oder reich 🫠

Haha
E
Emoji, 22.07.2025 15:45 Uhr
0

Das hätte ich nicht gedacht

Ich auch nicht ahah
M
MikeMolly, 22.07.2025 15:44 Uhr
0
Ich auch nicht
K
Kalleluco, 22.07.2025 15:37 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht
p
palle22, 22.07.2025 15:36 Uhr
0

Ich werde arm😂😂😂

Oder reich 🫠
E
Emoji, 22.07.2025 14:29 Uhr
0
Ich werde arm😂😂😂
E
Emoji, 22.07.2025 11:39 Uhr
0

Enovix fällt im Premarket bei niedrigem Volumen (das bedeutet erstmal nichts) – das spricht eher für eine technische Konsolidierung als für größere Abwärtsgefahren. Wenn beim regulären Handel (ab 15:30 MESZ) kein deutlicher Verkaufsdruck entsteht, könnte sich der Kurs bald stabilisieren. Andernfalls kann die Konsolidierung fortgesetzt werden.

Ou klingt nicht gut
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 10:58 Uhr
0
Enovix fällt im Premarket bei niedrigem Volumen (das bedeutet erstmal nichts) – das spricht eher für eine technische Konsolidierung als für größere Abwärtsgefahren. Wenn beim regulären Handel (ab 15:30 MESZ) kein deutlicher Verkaufsdruck entsteht, könnte sich der Kurs bald stabilisieren. Andernfalls kann die Konsolidierung fortgesetzt werden.
E
Emoji, 22.07.2025 10:56 Uhr
0
Ich hoffe es wird bald besser
M
MikeMolly, 22.07.2025 10:47 Uhr
0
Ich habe noch nichts erhalten.
K
Kalleluco, 22.07.2025 10:33 Uhr
0
Hat von euch schon jemand die Warrents erhalten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen