Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,89 EUR
-4,54 % -0,28
10:16:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.188
G
Gast-759092000, 22.07.2025 17:14 Uhr
0

Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein

Wer sind denn "die"? 😉
E
Emoji, 22.07.2025 17:05 Uhr
0
Ich sag ehrlich entweder machen die das damit damit Leute verkaufen und es geht hoch oder das ding scheißt rein
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:49 Uhr
0
Danke, habs grad auch gelesen👍
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:44 Uhr
0
Das ist normal, erstmal kommt Nasdaq und dann die Verarbeitung bei den Brokern. - Sowas dauert üblicherweise 1-2 Handelstage
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:41 Uhr
0

Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.

aber bei mir nicht handelbar?
G
Gast-759092000, 22.07.2025 16:34 Uhr
0
Meine Nerven 😅
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 16:33 Uhr
1
Die Warrants sind nun auf TR unter Sonstiges zu finden.
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:20 Uhr
0
Ultra hohes Volumen heute es wird Zeit, dass wir eine Stufe höher steigen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:16 Uhr
0

Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen

Das Produkt ist hervorragend, aber ich will auch hören, dass es masse erfolgreich hergestellt werden kann. 😆
C
Catchmich, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Gibt es News seitens TR zu den warrants ENVXW
E
Emoji, 22.07.2025 16:14 Uhr
0

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣

😂😂
R
Ratops, 22.07.2025 16:11 Uhr
0
Nur ein bisschen Vertrauen ins hervorragende Produkt verehrte Mitaktionär*innen
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:08 Uhr
0
Das ist gerade 1000 Kilo TNT aber der Funcke fehlt
K
Kalleluco, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
Gerade wird gerade richtig gekämpft
p
palle22, 22.07.2025 15:58 Uhr
0

Haha

Oder doch arm.. Was ein auf und ab ey, nichts für meine Nerven 🫣
K
Kalleluco, 22.07.2025 15:50 Uhr
0
Volumen > 1 mio in 20 min
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen