ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
±0,00 % ±0,00
18:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
M
Murphi, 21. Mai 19:15 Uhr
0

Danke für den heißen Tipp. Aber nichts für ungut. Die 142 sind schon runter gekauft. Letzter Nachkauf bei 32. Hab halt eine sehr große Position bei unter 200 eröffnet als es von 320 runter kam. War halt unglücklich...

Nah dann geht es ja jetzt wieder aufwärts. Viel Erfolg
RickDeckard
RickDeckard, 21. Mai 19:15 Uhr
1
Besten Dank. Dir und euch auch 🍀
Highländer
Highländer, 22. Mai 10:19 Uhr
0
Die Enphase-Energy-Aktie ist gestern um gut +17% gestiegen und zeigt damit wieder deutliche Stärke im kurzfristigen Chartbild. Nach der längeren Schwächephase hellt sich die technische Struktur zunehmend auf, während wichtige Widerstandsbereiche erneut unter Druck geraten. Vor allem die hohe Dynamik im Solarsektor sorgt aktuell für neues Momentum im Kursverlauf. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. ttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68568028-enphase-energy-aktie-mit-17-trendwende-gelungen-486.htm
T
Tobmasta, 25. Mai 10:54 Uhr
2
Traumhaft.
M
Motswedi, 26. Mai 18:33 Uhr
0
Gleich Tageshoch.
RickDeckard
RickDeckard, 21. Mai 18:59 Uhr
2

Wenn man bei 134 € kauft, dann hättest du bei 25 € erst recht kaufen sollen. VG

Danke für den heißen Tipp. Aber nichts für ungut. Die 142 sind schon runter gekauft. Letzter Nachkauf bei 32. Hab halt eine sehr große Position bei unter 200 eröffnet als es von 320 runter kam. War halt unglücklich...
T
Tobmasta, 21. Mai 18:53 Uhr
0
Dann ist doch alles fein.
M
Murphi, 21. Mai 18:52 Uhr
1

Ich mache es so. Ich analysiere, kaufe die Posi ganz, manchmal auch 1-2 Positionen dazu und ein festgelegter Preis, den diese nicht unterschreiten darf. 5 - 15% max. Hab vor 20 Jahren auch verbilligt etc. War alles Murks.

Also ich habe mit der Methode seit Jahren ganz erfolgreich investiert. Ob bei Bayer, Novo, ServiceNow, Enphase, Alphabet, Marvell, Aixtron und noch viele andere. ...genauso bei Goldminen vor 2-3 Jahren
T
Tobmasta, 21. Mai 18:49 Uhr
0
3-8 % am Anfang Rendite. Jetzt über 40% die letzten Jahre im Schnitt. Hat einiges geändert.
T
Tobmasta, 21. Mai 18:47 Uhr
0
Ich mache es so. Ich analysiere, kaufe die Posi ganz, manchmal auch 1-2 Positionen dazu und ein festgelegter Preis, den diese nicht unterschreiten darf. 5 - 15% max. Hab vor 20 Jahren auch verbilligt etc. War alles Murks.
M
Murphi, 21. Mai 18:43 Uhr
0

Weder noch.

Und wo liegt denn dann die Logik ? Wenn ich Anteile von einem Unternehmen kaufe, von dem ich überzeugt bin. Vielleicht hast du ja schon mal was von einem Einstieg in Tranchen gehört. Wenn ich bei 134 Euro kaufe, dann kauf ich doch bei 25 Euro erst recht.
T
Tobmasta, 21. Mai 18:36 Uhr
0

Wenn man bei 134 € kauft, dann hättest du bei 25 € erst recht kaufen sollen. VG

Weder noch.
M
Murphi, 21. Mai 18:32 Uhr
1

Bin mit ek 142 dabei. Seit 3 Jahren 😄

Wenn man bei 134 € kauft, dann hättest du bei 25 € erst recht kaufen sollen. VG
T
Tobmasta, 21. Mai 18:25 Uhr
0
So, ich hab mal was rausgeworfen ,war zu Dick drin. Feinste Unterhaltung ist gut. :))
RickDeckard
RickDeckard, 21. Mai 18:12 Uhr
0
Bin mit ek 142 dabei. Seit 3 Jahren 😄
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21. Mai 18:09 Uhr
0
Bin mit EK35 dabei. Kann schön weiterlaufen. Keine Handlungsempfehlung nur feinste Unterhaltung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen