ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
b
boersenguru11, 17.03.2023 12:18 Uhr
0
Solaraktien Megatrend, davon sehe ich seit Monaten nichts im Kurs 😂😂
P
Phantom201126, 17.03.2023 12:40 Uhr
0
Mal schauen wie tief es heute fällt
Notreal
Notreal, 17.03.2023 12:54 Uhr
0

404 Seite nicht gefunden ^^

Ja, tatsächlich, die Seiten sind jetzt weg
S
S.h., 17.03.2023 13:45 Uhr
0

Solaraktien Megatrend, davon sehe ich seit Monaten nichts im Kurs 😂😂

Wenn man sowas liest, ist es sowieso zu spät. Das dauert dann halt wieder
Heiko1981
Heiko1981, 17.03.2023 14:41 Uhr
0
So jetzt ist endlich das Gap bei 195 Dollar und mein Limit wurde ausgelöst. Jetzt bitte wieder über 200 Euro. Husch ihr Hexen
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 17.03.2023 12:13 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Auf-der-Jagd-nach-Megatrends:-Rekordgewinne-mit-Solar-Aktien?-%E2%80%93-Diese-vier-k%C3%B6nnten-zu-Kursraketen-mutieren!/4042707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

404 Seite nicht gefunden ^^
Notreal
Notreal, 17.03.2023 9:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Auf-der-Jagd-nach-Megatrends:-Rekordgewinne-mit-Solar-Aktien?-%E2%80%93-Diese-vier-k%C3%B6nnten-zu-Kursraketen-mutieren!/4042707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Notreal
Notreal, 17.03.2023 9:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Citbanker-mit-Top-Picks:-"Beispielloses-Wachstum":-Mega-Renditen-mit-Erneuerbare-Energien-Aktien?/4045287/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Bully2000
Bully2000, 16.03.2023 20:42 Uhr
0

Träum weiter

Natürlich 😊 Habe keine Eile 💰
TurboLong
TurboLong, 16.03.2023 20:42 Uhr
1
Gut, dass heute ein sehr positiver Tag an den Börsen ist. Sonst hätten wir heute -20% gesehen...
Notreal
Notreal, 16.03.2023 19:56 Uhr
0
Was ich „lustig“ finde - First Solar hat schon wieder keine Probleme 🤔 Weder geopolitische, noch mit Banken, noch mit Gaspreisen, noch mit Inflation ?! 🤯
Notreal
Notreal, 16.03.2023 19:45 Uhr
0

Bald wieder Einstiegskurse 🤑

Träum weiter
Bully2000
Bully2000, 16.03.2023 19:36 Uhr
0
Bald wieder Einstiegskurse 🤑
Fero83
Fero83, 16.03.2023 19:27 Uhr
0
Solar edge jinko sun power den geht's heute schlechter, sieht nach einer fetten Korrektur allgemein in der Branche aus
Notreal
Notreal, 16.03.2023 19:09 Uhr
0

Am 24.4 will ich 🚀🚀🚀🚀 sehen😁

Wegen den Q1 Zahlen mache ich mir, ehrlich gesagt, keine Sorgen. Was aber sehr wichtig ist - Badris Worte über die Prognose !
B
Bigplayer, 16.03.2023 18:08 Uhr
0
Am 24.4 will ich 🚀🚀🚀🚀 sehen😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen