ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,12 EUR
-1,26 % -0,53
09:48:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.130
Sotyn
Sotyn, 13.04.2023 19:36 Uhr
1

Hättest Du vielleicht den Link dazu ?

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/news/
J
JackWhite, 13.04.2023 19:56 Uhr
0
Sorry, hab keinen guten Link, aber man findet hierzu viele Infos und Kommentare bei Twitter, wenn man dort nach $ENPH sucht.
J
JackWhite, 13.04.2023 20:08 Uhr
1
Zum Beispiel: https://twitter.com/halfblindmonkey/status/1646498206270799874?t=KmwnRMyce-pk_oILWzkD4A&s=19
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:44 Uhr
0
Meint ihr vor Wochenende könnte man nochmal günstig nachkaufen? Weil es gestern ja so gut angestiegen ist
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:45 Uhr
0
Also ob nachmittags nochmal ne Gelegenheit kommt
Notreal
Notreal, 13.04.2023 19:18 Uhr
0

Die Deutsche Bank hat heute eine Einschätzung veröffentlicht, wonach das zuletzt eingepreiste Risiko einer Verlangsamung des Wachstums (durch weniger Hausbauprojekte) vom Markt überschätzt wird. Erwartet werden die Markterwartungen klar übertreffende Quartalszahlen. Enphase ist ein Top Pick der DB. Na mal sehen.

Hättest Du vielleicht den Link dazu ?
J
JackWhite, 13.04.2023 19:12 Uhr
0
Die Deutsche Bank hat heute eine Einschätzung veröffentlicht, wonach das zuletzt eingepreiste Risiko einer Verlangsamung des Wachstums (durch weniger Hausbauprojekte) vom Markt überschätzt wird. Erwartet werden die Markterwartungen klar übertreffende Quartalszahlen. Enphase ist ein Top Pick der DB. Na mal sehen.
m
mannomax, 13.04.2023 18:57 Uhr
0
na endlich- ich hab schon nicht mehr dran geglaubt bei den ganzen SMA Rallye u so
B
Bigplayer, 13.04.2023 18:35 Uhr
0
Schön wäre es zumal es nur noch ein paar Tage sind bis zu den Zahlen müsste morgen früh aber weiter so gehen hatten wir schonmal am nächsten Tag war alles wieder abverkauft
J
JackWhite, 13.04.2023 18:26 Uhr
1
Irgendwann ist sie plötzlich abgeschlossen die Bodenbildung. Vielleicht geht's jetzt schon ab?
B
Bigplayer, 13.04.2023 18:10 Uhr
0
Ne spring auf aber schnell sonst ist er weg 😅
Spugy3
Spugy3, 13.04.2023 18:01 Uhr
0
Zug verpasst?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.04.2023 14:37 Uhr
0
Heillos überbewertet
Dumbmoney
Dumbmoney, 11.04.2023 18:41 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/
Scania
Scania, 11.04.2023 16:53 Uhr
4
https://www.pv-magazine.de/2023/04/11/enphase-bringt-neue-batteriespeicher-in-schweiz-niederlanden-und-frankreich-auf-den-markt/.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen