ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,73 EUR
-2,82 % -1,21
22:33:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.129
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 17:05 Uhr
0

Kaufe jetzt!!! Oder lass es

Bin lieber Short gegangen 🤑 Und hab dann wieder nachgekauft
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 17:06 Uhr
0
Aber das war echt n ungewisser zock
b
boersenguru11, 14.04.2023 17:15 Uhr
0
So, und wie sieht es denn jetzt aus für den weiteren Verlauf des Jahres? Sehen wir hier nochmal Kurse von 250 Euro? Oder eher die 100 Euro?
B
Bigplayer, 14.04.2023 17:21 Uhr
0

Heute wird das Abverkauf was gestern gewonnen wurde

So ist es wie ich befürchtet habe echt zum 🤮
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 17:29 Uhr
0
Immer so bei an den 100Ds scheitert es
P
Phantom201126, 14.04.2023 16:57 Uhr
0
Heute wird das Abverkauf was gestern gewonnen wurde
Notreal
Notreal, 14.04.2023 16:55 Uhr
0

Lame duck hier, selbst einige Dax Werte laufen besser als dieser Dümpelwert in diesem Jahr 🤑🤑

Da hast Du recht
b
boersenguru11, 14.04.2023 16:32 Uhr
0
Lame duck hier, selbst einige Dax Werte laufen besser als dieser Dümpelwert in diesem Jahr 🤑🤑
b
boersenguru11, 14.04.2023 14:48 Uhr
0
Wo bleibt denn hier die Rallye?
P
Phantom201126, 14.04.2023 12:35 Uhr
0
Der Aktionär hat empfohlen als lass die Finger davon
B
Bigplayer, 14.04.2023 12:07 Uhr
0
Kaufe jetzt!!! Oder lass es
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:45 Uhr
0
Also ob nachmittags nochmal ne Gelegenheit kommt
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:44 Uhr
0
Meint ihr vor Wochenende könnte man nochmal günstig nachkaufen? Weil es gestern ja so gut angestiegen ist
J
JackWhite, 13.04.2023 20:08 Uhr
1
Zum Beispiel: https://twitter.com/halfblindmonkey/status/1646498206270799874?t=KmwnRMyce-pk_oILWzkD4A&s=19
J
JackWhite, 13.04.2023 19:56 Uhr
0
Sorry, hab keinen guten Link, aber man findet hierzu viele Infos und Kommentare bei Twitter, wenn man dort nach $ENPH sucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,55 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen