ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,37 EUR
-0,40 % -0,17
20:28:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.131
P
Phantom201126, 19.04.2023 16:43 Uhr
0
Heute sind die Solarwerte nicht gefragt
Fero83
Fero83, 19.04.2023 17:16 Uhr
0
Ich bin erstmal raus mit der Hoffnung günstiger einzusteigen. Mein ek war um 199 Euro. Falls es ausbricht Pech gehabt muss ich halt teurer wieder rein dann
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 19.04.2023 17:45 Uhr
0

Bist du nicht einen Tag vor 🚀 short gegangen?

Ja mit 200€ minus am Montag gestartet und dann nur Long bisher
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 19.04.2023 17:46 Uhr
0
Mittlerweile wieder im guten Plus
B
BvB9519, 19.04.2023 19:55 Uhr
0
Im Moment starkes Momentum, die 2% Minus, direkt wieder aufgekauft von den Bullen
P
PowerAEsel, 19.04.2023 15:46 Uhr
0

Hui, hat sich gestern keiner hier mehr gemeldet?

Bist du nicht einen Tag vor 🚀 short gegangen?
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 19.04.2023 12:10 Uhr
0
Hui, hat sich gestern keiner hier mehr gemeldet?
Graduate
Graduate, 18.04.2023 10:21 Uhr
0
Amen 😁
Bornholm70
Bornholm70, 17.04.2023 21:57 Uhr
1

Jetzt bitte 8 bis 10 Prozent plus pro Tag für ne Woche 😁🙏🏼

Beten und Wunder sind was für die Kirche. An der Börse bist du vollkommen falsch.
Dumbmoney
Dumbmoney, 17.04.2023 21:53 Uhr
0
ach Magisch 🧙‍♀️
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 17.04.2023 20:25 Uhr
1
Enphase läuft doch schon eine ganze weile gegen den markt. Das Ist doch auch eines der Gründe wieso ich enphase im depot habe. Mal steigen big techs und mal steigen Greentech 😎
G
Gast-754445000, 17.04.2023 20:15 Uhr
3
Weil die Börse entschieden hat , heute Solarwerte steigen zu lassen ... Börse ist einfach nur noch chaotisch !
Spugy3
Spugy3, 17.04.2023 20:09 Uhr
0
Weil die Nachfrage grösser ist als das Angebot
P
Phantom201126, 17.04.2023 20:05 Uhr
0
Und warum der Anstieg
m
mannomax, 17.04.2023 18:47 Uhr
0
sehr schön Solaredge und Meyer Burger rennen auch weiter, der Green ETF auch (mit Plug Power)
G
Gast-753138200, 17.04.2023 18:23 Uhr
0
Gesamtmarkt spielt nicht mit. Hoffentlich nicht wieder eine böse Überraschung in den nächsten Stunden...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,96 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen