ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,49 EUR
-2,43 % -1,01
14:53:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
rs373
rs373, 24.04.2023 1:06 Uhr
1
"Erst" seit Herbst 2019 mit dabei. Stay long ist meine Devise.
Notreal
Notreal, 23.04.2023 17:27 Uhr
0
Hallo an alle 👋 Eine Frage: Gibt es unter uns Leute, die seit 2015 oder vielleicht sogar noch früher investiert sind ?
B
BvB9519, 21.04.2023 21:47 Uhr
0

Dienstag nachbörslich, oder irre ich mich ?

Ja sorry Dienstag
G
Gast-753018201, 21.04.2023 21:40 Uhr
0

Montag nachbörslich. Stehen genau am Widerstand Montag dann entweder Ausbruch nach oben oder wieder abtauchen Richtung Tiefs

Dienstag nachbörslich, oder irre ich mich ?
B
Bigplayer, 21.04.2023 20:06 Uhr
1
Bei den Aussichten kann es nur nach oben gehen eigentlich aber wer weiß schon was dem Markt wieder so einfällt
B
BvB9519, 21.04.2023 20:00 Uhr
0
Montag nachbörslich. Stehen genau am Widerstand Montag dann entweder Ausbruch nach oben oder wieder abtauchen Richtung Tiefs
Dumbmoney
Dumbmoney, 21.04.2023 16:09 Uhr
0
Wann kommen Montag die Zahlen?
Graduate
Graduate, 20.04.2023 10:37 Uhr
0
https://beststocks.com/wealthy-whale-takes-bearish-stance-on-enphase/
P
Phantom201126, 19.04.2023 21:44 Uhr
0
Hast dich im forum vertan?
Sotyn
Sotyn, 19.04.2023 21:31 Uhr
0

Denkt ihr, dass der Kurs nach den Geschäftszahlen stark ansteigt?

Was bringt bitte so eine Frage? Gegenfrage, kann hier jmd in die Zukunft schauen? Nein!
T
Timmy12, 19.04.2023 21:30 Uhr
0
Denkt ihr, dass der Kurs nach den Geschäftszahlen stark ansteigt?
B
BvB9519, 19.04.2023 19:55 Uhr
0
Im Moment starkes Momentum, die 2% Minus, direkt wieder aufgekauft von den Bullen
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 19.04.2023 17:46 Uhr
0
Mittlerweile wieder im guten Plus
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 19.04.2023 17:45 Uhr
0

Bist du nicht einen Tag vor 🚀 short gegangen?

Ja mit 200€ minus am Montag gestartet und dann nur Long bisher
Fero83
Fero83, 19.04.2023 17:16 Uhr
0
Ich bin erstmal raus mit der Hoffnung günstiger einzusteigen. Mein ek war um 199 Euro. Falls es ausbricht Pech gehabt muss ich halt teurer wieder rein dann
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen