ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,64 EUR
-3,03 % -1,30
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.130
A
Ali2515252, 25.04.2023 22:15 Uhr
0
Man kann es auch übertreiben
madmike
madmike, 25.04.2023 22:16 Uhr
0

Prozentual die Zahlen übererfüllt und Ausblick

Haben die beide ein Guidance Miss?
Sotyn
Sotyn, 25.04.2023 22:16 Uhr
0
Enphase Energy (NASDAQ: ENPH) reported Q1 EPS of $1.37, $0.16 better than the analyst estimate of $1.21. Revenue for the quarter came in at $726 million versus the consensus estimate of $719.28 million. GUIDANCE: Enphase Energy sees Q2 2023 revenue of $700-750 million, versus the consensus of $773 million. Yo liegt an der Guidance
cartman1977!
cartman1977!, 25.04.2023 22:16 Uhr
0
Habe Short auf SMA gekauft gestern hätte ich mal besser Enphase genommen aber wusste bis eben nicht das die heute Zahlen melden
b
b.tred, 25.04.2023 22:17 Uhr
0
Ich bin überzeugt von Enphase aber doch der Ausblick ist schlecht. Das muss man einfach einsehen. Man erwartet 700 - 750 Mio Umsatz im zweiten Quartal erwartet worden waren 758,7 Millionen das ist schlecht und das ist auch wirklich schlecht und nicht nur ein kleiner Patzer.
cartman1977!
cartman1977!, 25.04.2023 22:15 Uhr
0

Was meinst du mit in diesem Bereich?

Prozentual die Zahlen übererfüllt und Ausblick
P
Phantom201126, 25.04.2023 22:14 Uhr
0
Wo liegt der Ausblick
madmike
madmike, 25.04.2023 22:14 Uhr
0
Nun... Bei Enph zahlt man halt immer ein Premium für Wachstum...wenn dann Mal ne Kleinigkeit nicht passt passiert sowas ...
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 25.04.2023 22:12 Uhr
2
Zahlen top, guidance nicht gut aber auch kein Horror. Aber ey die Amis sind wirklich einfach nur gestört.
madmike
madmike, 25.04.2023 22:12 Uhr
0
Was meinst du mit in diesem Bereich?
cartman1977!
cartman1977!, 25.04.2023 22:12 Uhr
0
Interessant Alphabet und Microsoft haben auch in diesem Bereich gemeldet und steigen
madmike
madmike, 25.04.2023 22:12 Uhr
0
Alter 20%
madmike
madmike, 25.04.2023 22:11 Uhr
0
Yo guidance
P
Phantom201126, 25.04.2023 22:11 Uhr
0
Wo ist das Problem? Beim Ausblick?
madmike
madmike, 25.04.2023 22:10 Uhr
0
Stock Down heavy...185$ von 220
G
Gast-754587800, 25.04.2023 22:10 Uhr
0
Uff
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,11 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,11 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,63 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen