ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,56 EUR
-2,81 % -1,29
07:53:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.126
Sotyn
Sotyn, 27.07.2023 17:52 Uhr
1
Ich mach Mal mit beim wilden raten....190 dollar sag ich
Dumbmoney
Dumbmoney, 27.07.2023 18:03 Uhr
0

Dh du hast also verkauft? Oder mit short abgesichert

Nein habe ich nicht, erstens hoffe ich, zweitens kann ich noch runterkaufen und will mir die Aussichten angucken und drittens muss es dann die Zeit heilen oder halt verzockt, nur meine Strategie
R
Rocket1, 27.07.2023 18:50 Uhr
1
Das geht hier heute sehr sehr steil nach oben.
R
Rocket1, 27.07.2023 18:50 Uhr
0
Ich hab mich schön mit calls eingedeckt.
Sotyn
Sotyn, 27.07.2023 17:46 Uhr
0

Ich rechne mit Abverkauf bis 140€, aus meiner Sicht da ein starker Widerstand

Dh du hast also verkauft? Oder mit short abgesichert
F
FrankyDU, 27.07.2023 17:37 Uhr
0
Dann bin ich platt🙈
Dumbmoney
Dumbmoney, 27.07.2023 16:21 Uhr
0
Ich rechne mit Abverkauf bis 140€, aus meiner Sicht da ein starker Widerstand
Dumbmoney
Dumbmoney, 27.07.2023 16:21 Uhr
0
Abwarten und Strategien zurechtlegen
P
Phantom201126, 27.07.2023 16:06 Uhr
0
Habe auch ein sehr schlechtes Gefühl
P
Phantom201126, 27.07.2023 16:06 Uhr
0
Oh man gleicher Mist wie gestern
Dumbmoney
Dumbmoney, 27.07.2023 15:54 Uhr
0
Die Angst spielt jetzt natürlich mit ….
Lando97
Lando97, 27.07.2023 9:48 Uhr
0
22.30
B
BlueStar22, 27.07.2023 9:08 Uhr
0
Boden könnte halten nachdem sich der Konsum wieder verbessert hat.
Dumbmoney
Dumbmoney, 27.07.2023 8:07 Uhr
0
Denke wie immer nach 22:00 Uhr
G
Grossmeister, 26.07.2023 21:51 Uhr
0
Um wie viel Uhr kommen morgen die Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen