ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,18 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.126
m
muaddib, 18.09.2023 22:18 Uhr
0
25 Stimmt natürlich. Hatte das mit dem Tief 2021 verwechselt. 🤦
z
zwirn, 18.09.2023 22:27 Uhr
0

coronatief bei enphase liegt bei 25€ und bei solaredge bei ca. 70€....bin gespannt welche aktie zuerst das coronatief erreicht

Warum sollten die so weit runter fallen? Ich denke bei 100€ spätestens bei 95€ dreht sich hier der Wind ..
Sotyn
Sotyn, 19.09.2023 0:21 Uhr
1
Thurman Rodgers, disclosed the purchase of over $4 million in stock
Sotyn
Sotyn, 19.09.2023 0:22 Uhr
0
Den Anstreicher auf die Ignor setzen, ist nen Troll... Er spricht sich zb für einen Atom Krieg usw aus.....
Pablohernandez
Pablohernandez, 19.09.2023 1:30 Uhr
0
Lol ich hab's euch doch gesagt dass wir hier demnächst 50 $ sehen. Man man man
G
Gast-754641801, 18.09.2023 22:05 Uhr
1
coronatief bei enphase liegt bei 25€ und bei solaredge bei ca. 70€....bin gespannt welche aktie zuerst das coronatief erreicht
c
cl72n, 18.09.2023 21:43 Uhr
0
Anstreicher kann aber nur bis 30 zählen. also nichts für ungut. wir gehen hier ja mit Defiziten positiv um.
m
muaddib, 18.09.2023 21:39 Uhr
0

auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, viele aktien suchen momentan wieder nach ihrem coronatief...da sind wir dann hier bei 25€....

Das Coronatief liegt bei 97€.
G
Gast-754641801, 18.09.2023 21:15 Uhr
0
zudem kuv von 6 dem gegenüber steht eine stärker aufgestellte solaredge mit einem kuv von 2
G
Gast-754641801, 18.09.2023 21:14 Uhr
0
auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, viele aktien suchen momentan wieder nach ihrem coronatief...da sind wir dann hier bei 25€....
H
HansDieterB, 18.09.2023 21:08 Uhr
0
Wann hört der Schmerz auf?
c
cl72n, 18.09.2023 20:31 Uhr
1

Traum-Umstände um nachzulegen. Das Unternehmen ist für die Zukunft super aufgestellt.

hab ich gemacht!
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 20:20 Uhr
0
@cl72n lediglich Fakten aber Danke Dir.
B
BamBam84, 18.09.2023 19:37 Uhr
0

Wenn die 110 Dollar reißen wirds hier nochmal spannend auch unten. Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein

113
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:26 Uhr
0

@Edelmalz „Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein“ Für welche Aktie gilt das nicht?😀

Hier nehme ich ja Bezug auf die charttechnische Unterstützung;) Hier kommt zu dem "Glauben" auch ein charttechnischer Fakt;)
F
Fugazi, 18.09.2023 19:25 Uhr
0
@Edelmalz „Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein“ Für welche Aktie gilt das nicht?😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen