ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,78 EUR
-5,04 % -2,17
17:09:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 15:40 Uhr
0

Ziemlich Hard für die Anleger.

Nur für die die verkaufen wollen, ich freu mich meist über sowas , wollte meine Position eh noch weiter ausbauen
P
Phantom201126, 26.04.2023 15:40 Uhr
0
Bei fast 30% lohnt sich das
P
Phantom201126, 26.04.2023 15:39 Uhr
0
Ich lege mal was ins depot
W
Wanga, 26.04.2023 15:38 Uhr
0
Ziemlich Hard für die Anleger.
H
Herbert150, 26.04.2023 15:38 Uhr
0
Sicher nicht zum verkaufen..:)))
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 15:37 Uhr
0

Das wäre dann ein Schnittziel von 247€.Da idt gewaltig Luft nach oben.Glaubt man den Analysten.

Ja, einfach die Tage zum nachkaufen nutzen wenn man will 🤷🏼‍♂️
H
Herbert150, 26.04.2023 15:37 Uhr
0
Sagt mal sitzt ihr vor dem Live Chart??....
B
BassTea, 26.04.2023 15:37 Uhr
0
Sieht nicht gut aus.
H
Herbert150, 26.04.2023 15:37 Uhr
0
Genau wie die Zinsen zum Ende des Jahres.
P
Phantom201126, 26.04.2023 15:36 Uhr
0
Und der Kurs fällt und fällt
H
Herbert150, 26.04.2023 15:35 Uhr
1
Das wäre dann ein Schnittziel von 247€.Da idt gewaltig Luft nach oben.Glaubt man den Analysten.
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 15:35 Uhr
1

Völlig overrated hab's euch gesagt

Sagt der der bei Plug Power Kurse von 60 ausruft 😂
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.04.2023 15:34 Uhr
1
Völlig overrated hab's euch gesagt
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 15:26 Uhr
1

Jo, Bofa senkt schonmal Kursziel auf 169 Dollar. Ach siehe da, die 169 kommen mir bekannt vor. Hatte ich schon ein paar mal erwähnt und da geht der Kurs auch zu 40 Prozent hin.

Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $302 at Oppenheimer Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $260 at Truist Securities Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $258 at JPMorgan Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $275 at Wolfe Research Wells Fargo Reiterates Overweight Rating on Enphase Energy (ENPH), says selloff overdone April 26, 2023
G
Gast-754476800, 26.04.2023 15:22 Uhr
0
Wäre Glückspiel jetzt nachzulegen...
G
Gast-754445000, 26.04.2023 15:17 Uhr
0

Gut das ich mit meinem Neueinstieg gewartet habe. Trotzdem. Der Wert hat die Zukunft auf seiner Seite und ist profitabel. Die Vola bei Erneuerbaren bzw. gerade bei Solar ist hoch. Bin noch Jinko geschädigt. Aber aktuell lässt die Charttechnik noch Luft nach unten zu. Schauen wir mal was heute bei den Amis passiert. Ich denke, etwas Gegenwehr zum starken Abverkauf wäre nicht unrealistisch.

Denke ebenfalls , daß heute eine Gegenbewegung stattfinden wird . Dump Money wurde gestern kassiert .
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,71 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,38 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,96 %
10 Investmentchancen -5,89 %
Alle Diskussionen