ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,71 USD
+3,16 % +1,49
00:13:27 Uhr, UTP Consolidated
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
P
Phantom201126, 03.05.2023 20:23 Uhr
0

10 oder 20 Euro. Man lasse doch deine Kommentare

Alter? 12,13?
P
Phantom201126, 03.05.2023 20:23 Uhr
0

wer die letzten Monate eingestiegen ist (wie ich) hängt jetzt hier eh erstmal wieder viele Jahre fest um eventuell mal den EK rauszukriegen. Für 10 oder 20 Euro kaufe ich allerdings auch nach :P Ansonsten wenn man anschaut was mit den restlichen Solaraktien passiert und KGU und KGV vergleicht dann ist hier noch sehr viel Luft nach unten. In 2 Jahren jubbeln dann wieder alle weil Solar so toll ist...alles sinnfrei

10 oder 20 Euro. Man lasse doch deine Kommentare
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.05.2023 15:19 Uhr
0
Bei zweistelligen Kursen könnte ich schwach werden
N
NuRa, 03.05.2023 15:15 Uhr
0
Die Zahlen sind doch mittlerweile nur noch ein Grund für einen Kursrückgang :D
B
Boersensucht, 03.05.2023 15:13 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es heute nach der Fed nochmal deutlich mehr als der Markt fällt. Wäre meiner Meinung nach ein Top Chance zum Nachkaufen, da um 22 Uhr Solaredge Zahlen kommen
N
NuRa, 03.05.2023 14:45 Uhr
0
wer die letzten Monate eingestiegen ist (wie ich) hängt jetzt hier eh erstmal wieder viele Jahre fest um eventuell mal den EK rauszukriegen. Für 10 oder 20 Euro kaufe ich allerdings auch nach :P Ansonsten wenn man anschaut was mit den restlichen Solaraktien passiert und KGU und KGV vergleicht dann ist hier noch sehr viel Luft nach unten. In 2 Jahren jubbeln dann wieder alle weil Solar so toll ist...alles sinnfrei
T
TheBossmitBizep, 03.05.2023 14:37 Uhr
0
Genau. Ob man bei 10 oder 20€ einsteigt, ist egal. ✌️
Jens_Lae
Jens_Lae, 03.05.2023 12:47 Uhr
0

Lasst euch keine falsche Angst einreden, und kauft dann, wenn alle Angst haben!

Richtig, und selbst 10 oder 20 € mehr oder weniger interessiert keinen mehr in 3 Jahren ✌️
H
Herbert150, 03.05.2023 11:45 Uhr
1
Wie jeder schon lange weiss erhöht die FED um 0.25%.
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 03.05.2023 11:28 Uhr
0
Danke heute zins Entscheid wird bestimmt steigen und die Börse wieder bergab dann warte ich mal aber hol langsam langsam schonmal
M
Micha10000, 03.05.2023 11:04 Uhr
2

Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀

Ich würde warten. Ich sehe erst einmal keinen Grund, warum der Kurs steigen sollte. Bei dieser Aktie ist nun wirklich keine Eile geboten.
Notreal
Notreal, 03.05.2023 8:58 Uhr
0

Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀

Eine saubere Bodenbildung ? Nein.
B
Boersensucht, 03.05.2023 7:17 Uhr
3
Lasst euch keine falsche Angst einreden, und kauft dann, wenn alle Angst haben!
B
Boersensucht, 03.05.2023 7:16 Uhr
1
MEGA CHANCE für Long Term-Investoren!
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 03.05.2023 2:48 Uhr
0
Guten Morgen. Beobachte schon die Aktie über 1 Jahr meint ihr das war der Boden überlege langsam langsam einzusteigen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen