ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,85 EUR
-0,71 % -0,33
12:39:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 21.08.2023 11:11 Uhr
0
https://www.firma.de/firmengruendung/eigene-aktien-zurueckkaufen/
c
cl72n, 21.08.2023 11:08 Uhr
0
schön die Dips kaufen. irgendwann werden die Zinsen gesenkt.
Notreal
Notreal, 21.08.2023 10:42 Uhr
2

In einem Monat 30 Prozent verloren! Einfach krank.

Hier muss man langen Atem haben, alles wird gut, wenn die Zinsen in den USA sinken.
LFC
LFC, 19.08.2023 9:04 Uhr
0
In einem Monat 30 Prozent verloren! Einfach krank.
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 21:06 Uhr
0

Das ist sein Top Secret 🤫😉

Shit wollte auch nochmal kaufen :(
c
cl72n, 18.08.2023 20:54 Uhr
0

Eins versteh ich nicht , wenn der Boden doch bald erreicht ist wieso kaufst du dann jetzt und nicht wenn er tatsächlich Auftritt?

das hab ich in meinem altmänner Urin.
V
Vorsehung, 18.08.2023 20:47 Uhr
0
129$ könnte jetzt wirklich ein Boden sein…
Notreal
Notreal, 18.08.2023 20:27 Uhr
0

Eins versteh ich nicht , wenn der Boden doch bald erreicht ist wieso kaufst du dann jetzt und nicht wenn er tatsächlich Auftritt?

Das ist sein Top Secret 🤫😉
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 19:35 Uhr
0
Eins versteh ich nicht , wenn der Boden doch bald erreicht ist wieso kaufst du dann jetzt und nicht wenn er tatsächlich Auftritt?
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 19:33 Uhr
0

oh die 🤡🤡🤡 sind wieder da. der Boden ist bald erreicht. habe direkt gekauft 😉

Der einzige der sich zum Clown macht bist Grad du, scroll hier einfach Mal bissel durch und dann frag dich ob deine Nachricht angebracht war
c
cl72n, 18.08.2023 19:17 Uhr
0

Jaa gerne https://www.gurufocus.com/stock/ENPH/dcf Fairer wert 45 Dollar 😉 Bestimmt ist jetzt wieder der ein oder andere verunsichert 😂

oh die 🤡🤡🤡 sind wieder da. der Boden ist bald erreicht. habe direkt gekauft 😉
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 13:59 Uhr
0

119 €. Ob das jemand kommentieren möchte ? 😅

Jaa gerne https://www.gurufocus.com/stock/ENPH/dcf Fairer wert 45 Dollar 😉 Bestimmt ist jetzt wieder der ein oder andere verunsichert 😂
Notreal
Notreal, 18.08.2023 13:43 Uhr
0
Bestimmt große Gewinnmitnahmen 🤩
Notreal
Notreal, 18.08.2023 13:42 Uhr
0
119 €. Ob das jemand kommentieren möchte ? 😅
Notreal
Notreal, 16.08.2023 19:56 Uhr
1
Ein sehr interessanter Artikel bezüglich Enphase. Ich kann den wärmstens empfehlen zu lesen ! Zwei rote und drei grüne Flaggen für Enphase Energy nach dem Abverkauf nach den Quartalszahlen https://www.fool.com/investing/2023/08/15/2-red-flags-3-green-flag-enphase-energy-earnings/
Sotyn
Sotyn, 16.08.2023 17:47 Uhr
0

50k 66

?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Battalion -7,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen