ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,18 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Sotyn
Sotyn, 30.09.2023 17:35 Uhr
0

so ein Blödsinn...wenn sich die Preise halbieren und alles andere gleich bleibt (was es ja tut, Mitarbeiter etc) dann musst du shcon doppelt soviel verkaufen um denselben Umsatz und Gewinn zu erwirtschaften

Poste mir doch Mal den Preisverlauf von den Micro-Inverter von Enphase. Deine Aussage " alles andere bleibt gleich" zeigt wie wenig Ahnung du hast. Mitarbeiter Gehälter bleiben, alles andere ist in den letzten Monaten gesunken... Von Rohstoffpreise über Energiepreise die ihr Peak hatten. Dazu die Aussage das sie die Preise ihrer Produkte erstmal nicht senken, und du kommst mit halbieren. Bin echt über deine Quelle gespannt
N
NuRa, 30.09.2023 16:39 Uhr
0
so ein Blödsinn...wenn sich die Preise halbieren und alles andere gleich bleibt (was es ja tut, Mitarbeiter etc) dann musst du shcon doppelt soviel verkaufen um denselben Umsatz und Gewinn zu erwirtschaften
Notreal
Notreal, 30.09.2023 14:35 Uhr
0

tja da hat man mit Solar wohl doch ins Klo gegriffen. Das Wachstum verpufft vollständig, wenn parallel die Preise so stark fallen. Da bbraucht man schon unglaubliches WAchstum um die Ergebnisse des Vorjahres zu wiederholen....

Na ja, bis jetzt hat Badri immer betont, er hätte nicht vor die Preise zu senken und die Konkurrenz behält er im Auge 🙄
Sotyn
Sotyn, 30.09.2023 9:27 Uhr
1
Einfach Mal die Margen anschauen https://www.macrotrends.net/stocks/charts/ENPH/enphase-energy/profit-margins
Sotyn
Sotyn, 30.09.2023 9:24 Uhr
0

tja da hat man mit Solar wohl doch ins Klo gegriffen. Das Wachstum verpufft vollständig, wenn parallel die Preise so stark fallen. Da bbraucht man schon unglaubliches WAchstum um die Ergebnisse des Vorjahres zu wiederholen....

Tja der nächste Unsinn den du hier schreibst....fallende Preise sind nur schlecht wenn im Gegenzug die Produktionskosten steigen. Das haben wir hier aber nicht
N
NuRa, 30.09.2023 9:20 Uhr
0
tja da hat man mit Solar wohl doch ins Klo gegriffen. Das Wachstum verpufft vollständig, wenn parallel die Preise so stark fallen. Da bbraucht man schon unglaubliches WAchstum um die Ergebnisse des Vorjahres zu wiederholen....
Notreal
Notreal, 29.09.2023 22:14 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=xOdKtb9PNBY Ab Minute 7

Fehlt nur noch Rausschmiss aus Nasdaq 100 🤢
F
Fugazi, 29.09.2023 21:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=xOdKtb9PNBY Ab Minute 7
Notreal
Notreal, 29.09.2023 10:59 Uhr
0
Preisentwicklung https://gruenes.haus/photovoltaik-preisentwicklung/
Notreal
Notreal, 29.09.2023 10:58 Uhr
0
Interessant ! https://www.pv-magazine.de/2023/09/22/modulpreiscrash-und-kein-ende-in-sicht/
Notreal
Notreal, 29.09.2023 9:51 Uhr
0
https://www.canarymedia.com/articles/solar/biden-admin-slaps-more-tariffs-on-four-chinese-solar-manufacturers
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,93 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen