ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,03 USD
+3,83 % +1,81
00:41:04 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
L
LippPhi, 02.05.2023 14:29 Uhr
0

Wo liegt die nächste Unterstützung (USD) hat die jemand im Kopf?

Kann es nicht genau sagen aber wird hier im Video auch behandelt https://youtu.be/Pag6GXyclzc
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 14:10 Uhr
0
Was bringt mir zb ein kgv 5 wenn ich negatives Wachstum habe..... Im Vergleich zu enphase kgv 30 bei ca 50% Wachstum
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 14:08 Uhr
0
Und das kgv alleine zu betrachten sagt schon das du wenig Ahnung hast....vllt besser Mal die peg Ratio benutzen, Grad bei solchen Wachstumsunternehmen
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 14:07 Uhr
0

KGV 50 was findest du gier angemessen 😏

Kgv ist ca 30 für dieses Jahr...... https://finbox.com/NASDAQGM:ENPH/explorer/pe_fwd
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 13:55 Uhr
0
Aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 13:54 Uhr
0
Durchschnittliches Gewinnwachstum von über 76% auf die letzten 3 Jahre. Find ich genau so wichtig wie die Kennzahl des KGV.
D
DKBhier, 02.05.2023 13:38 Uhr
0
Hier
D
DKBhier, 02.05.2023 13:38 Uhr
0
KGV 50 was findest du gier angemessen 😏
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 11:49 Uhr
2

Immer noch heillos überbewertet

Ich empfinde den Preis aktuell als genau angemessen. Das Unternehmen hat ein brutales Wachstum, da können manche Kennzahlen mal etwas höher sein. Und im Vergleich mit der restlichen Branche ist Enphase wenigstens äußerst margenstark.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2023 11:07 Uhr
0
Immer noch heillos überbewertet
J
Juju04, 02.05.2023 8:04 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung (USD) hat die jemand im Kopf?
Graduate
Graduate, 28.04.2023 20:23 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/news/Wells-Fargo-Adjusts-Price-Target-on-Enphase-Energy-to-230-From-281-Maintains-Overweight-Rating-43682312/
Graduate
Graduate, 28.04.2023 20:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/citigroup-maintains-enphase-energy-enph-buy-recommendation
c
cl72n, 28.04.2023 18:35 Uhr
3
iq8 ist das Rennpferd im Stall was aktuell erst in Gang kommt in Europa. super Aussichten 👍
S
Surplus, 28.04.2023 18:32 Uhr
5
Enphase ist in Europa angekommen, ich habe einfach mal in Wien bei einem PV Unternehmen über Enphase nachgefragt. Tja die Auftragsbücher sind randvoll, das Produkt verkauft sich bestens.......Zwar beträgt der Umsatz noch schmale 18% in Europa, aber dass wird sich schnell ändern.... Insiderkäufe gehen los Enphase ist in EU noch am Anfang , freu mich auf den iQ8 plus und auf die nächsten Jahre an etlichen Terawattstunden von Enphase.......
c
cl72n, 28.04.2023 17:22 Uhr
0
viele Trolls hier im forum. aber wer sich davon beeinflussen lässt 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,47 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen