ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,06 EUR
+1,37 % +0,57
21:57:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
Sotyn
Sotyn, 04.05.2023 14:30 Uhr
0
Vllt vorher Mal informieren was Hype bei Aktien bedeutet "Diese Aktien sind im Internet viral gegangen und haben die Aufmerksamkeit vieler Privatanleger auf sich gezogen. Ihr Handelsvolumen steigt nicht wegen guter Quartalszahlen, großer Deals oder überragenden Geschäftsaussichten, sondern eher durch den Aktien Hype, den sie auf Social Media auslösen." Das trifft alles nicht auf enphase zu, also bitte solche Aussagen in Zukunft unterlassen
MankiBoi
MankiBoi, 04.05.2023 13:15 Uhr
0
Ja ich warte auch ab, war ja auch geduldig in der Vergangenheit, nachkaufen werd ich aber auch nicht. Ich denke schon, dass der Weg aufwärts geht, aber vielleicht nimmt das Tempo jetzt etwas ab. Die Aktie lebt ja schon auch vom Hype
G
Gast-754445000, 04.05.2023 11:46 Uhr
3
Manki .... Ruhig bleiben . Und ganz wichtig an der Börse ist , auch Mal Gewinne zu realisieren . In 6 Monaten freust du dich wieder !
MankiBoi
MankiBoi, 04.05.2023 11:01 Uhr
0

wer die letzten Monate eingestiegen ist (wie ich) hängt jetzt hier eh erstmal wieder viele Jahre fest um eventuell mal den EK rauszukriegen. Für 10 oder 20 Euro kaufe ich allerdings auch nach :P Ansonsten wenn man anschaut was mit den restlichen Solaraktien passiert und KGU und KGV vergleicht dann ist hier noch sehr viel Luft nach unten. In 2 Jahren jubbeln dann wieder alle weil Solar so toll ist...alles sinnfrei

Bin 2020 mit 52.60€ Einstiegspreis rein… Aber nie Gewinne realisiert und dann noch dumm nachgekauft (1x zu 149, 1x zu 220)… jetzt hängt das Ding bei mir auch irgendwie in der Luft und ist so meh…
Maroni2
Maroni2, 04.05.2023 10:32 Uhr
0
Börse keine Einbahnstraße 🤫
B
Boersensucht, 04.05.2023 6:11 Uhr
0
Solaredge +8% nach Zahlen
P
Phantom201126, 03.05.2023 20:23 Uhr
0

10 oder 20 Euro. Man lasse doch deine Kommentare

Alter? 12,13?
P
Phantom201126, 03.05.2023 20:23 Uhr
0

wer die letzten Monate eingestiegen ist (wie ich) hängt jetzt hier eh erstmal wieder viele Jahre fest um eventuell mal den EK rauszukriegen. Für 10 oder 20 Euro kaufe ich allerdings auch nach :P Ansonsten wenn man anschaut was mit den restlichen Solaraktien passiert und KGU und KGV vergleicht dann ist hier noch sehr viel Luft nach unten. In 2 Jahren jubbeln dann wieder alle weil Solar so toll ist...alles sinnfrei

10 oder 20 Euro. Man lasse doch deine Kommentare
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.05.2023 15:19 Uhr
0
Bei zweistelligen Kursen könnte ich schwach werden
N
NuRa, 03.05.2023 15:15 Uhr
0
Die Zahlen sind doch mittlerweile nur noch ein Grund für einen Kursrückgang :D
B
Boersensucht, 03.05.2023 15:13 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es heute nach der Fed nochmal deutlich mehr als der Markt fällt. Wäre meiner Meinung nach ein Top Chance zum Nachkaufen, da um 22 Uhr Solaredge Zahlen kommen
N
NuRa, 03.05.2023 14:45 Uhr
0
wer die letzten Monate eingestiegen ist (wie ich) hängt jetzt hier eh erstmal wieder viele Jahre fest um eventuell mal den EK rauszukriegen. Für 10 oder 20 Euro kaufe ich allerdings auch nach :P Ansonsten wenn man anschaut was mit den restlichen Solaraktien passiert und KGU und KGV vergleicht dann ist hier noch sehr viel Luft nach unten. In 2 Jahren jubbeln dann wieder alle weil Solar so toll ist...alles sinnfrei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen