ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,18 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 21.08.2023 18:24 Uhr
0

die Frage ist, gut oder schlecht. je nach Präsident oder?eigentlich mag ich keine Aktien die politisch geprägt sind. aber in Sachen erneuerbaren Energien mach ich ne Ausnahme.

Wieso machst Du hier eine Ausnahme ? Die Republikaner sind doch nicht so begeistert von den Ausgaben fürs Klima ..?
c
cl72n, 21.08.2023 18:20 Uhr
0
die Frage ist, gut oder schlecht. je nach Präsident oder?eigentlich mag ich keine Aktien die politisch geprägt sind. aber in Sachen erneuerbaren Energien mach ich ne Ausnahme.
Sotyn
Sotyn, 21.08.2023 12:55 Uhr
1

schön die Dips kaufen. irgendwann werden die Zinsen gesenkt.

Man munkel September 2024 vor den Wahlen, könnte mir vorstellen das die Kurse das dann paar Monate vorher einpreisen
Notreal
Notreal, 21.08.2023 11:11 Uhr
0
https://www.firma.de/firmengruendung/eigene-aktien-zurueckkaufen/
c
cl72n, 21.08.2023 11:08 Uhr
0
schön die Dips kaufen. irgendwann werden die Zinsen gesenkt.
Notreal
Notreal, 21.08.2023 10:42 Uhr
2

In einem Monat 30 Prozent verloren! Einfach krank.

Hier muss man langen Atem haben, alles wird gut, wenn die Zinsen in den USA sinken.
LFC
LFC, 19.08.2023 9:04 Uhr
0
In einem Monat 30 Prozent verloren! Einfach krank.
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 21:06 Uhr
0

Das ist sein Top Secret 🤫😉

Shit wollte auch nochmal kaufen :(
c
cl72n, 18.08.2023 20:54 Uhr
0

Eins versteh ich nicht , wenn der Boden doch bald erreicht ist wieso kaufst du dann jetzt und nicht wenn er tatsächlich Auftritt?

das hab ich in meinem altmänner Urin.
V
Vorsehung, 18.08.2023 20:47 Uhr
0
129$ könnte jetzt wirklich ein Boden sein…
Notreal
Notreal, 18.08.2023 20:27 Uhr
0

Eins versteh ich nicht , wenn der Boden doch bald erreicht ist wieso kaufst du dann jetzt und nicht wenn er tatsächlich Auftritt?

Das ist sein Top Secret 🤫😉
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 19:35 Uhr
0
Eins versteh ich nicht , wenn der Boden doch bald erreicht ist wieso kaufst du dann jetzt und nicht wenn er tatsächlich Auftritt?
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 19:33 Uhr
0

oh die 🤡🤡🤡 sind wieder da. der Boden ist bald erreicht. habe direkt gekauft 😉

Der einzige der sich zum Clown macht bist Grad du, scroll hier einfach Mal bissel durch und dann frag dich ob deine Nachricht angebracht war
c
cl72n, 18.08.2023 19:17 Uhr
0

Jaa gerne https://www.gurufocus.com/stock/ENPH/dcf Fairer wert 45 Dollar 😉 Bestimmt ist jetzt wieder der ein oder andere verunsichert 😂

oh die 🤡🤡🤡 sind wieder da. der Boden ist bald erreicht. habe direkt gekauft 😉
Sotyn
Sotyn, 18.08.2023 13:59 Uhr
0

119 €. Ob das jemand kommentieren möchte ? 😅

Jaa gerne https://www.gurufocus.com/stock/ENPH/dcf Fairer wert 45 Dollar 😉 Bestimmt ist jetzt wieder der ein oder andere verunsichert 😂
Notreal
Notreal, 18.08.2023 13:43 Uhr
0
Bestimmt große Gewinnmitnahmen 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,83 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen