Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,02135
EUR
-14,60 % -0,00365
12:07:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 811
FrancisDrake,
09.02.2026 11:59 Uhr
0
Habe am WE meine Verkaufsorder gesetzt. Konnte zu 0,0576 verkaufen (EK 0,18). Die Firma kam mir eigentlich von den Auftritten immer sehr solide vor. Sehr schade. Ich hoffe an den Forwürfen ist nichts dran und es wird noch ein Erfolg. Irgendwas liegt aber im Argen.
LFC,
09.02.2026 11:36 Uhr
0
Klage wurde schon am 4.2. eingereicht. Alles merkwürdig.
Wolles01,
09.02.2026 11:29 Uhr
0
Moin schaut auch mal auf die Seite von infiniteria in den Pressemitteilungen
LFC,
09.02.2026 11:20 Uhr
0
70 Prozent runter. Ist was dran an den Vorwürfen?
Werbung
80 % über Börsenkurs
LFC,
09.02.2026 11:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/scandinavian-enviros-partner-fordert-ueber-eine-halbe-milliarde-a-sehr-ueberrascht-und-enttaeuscht--ce7e5adeda81f42d
W
Wolles01,
09.02.2026 11:16 Uhr
0
Moin moin habe etwas gefunden auf market screener
Enviro hat eine schiedsklage von infiniteria erhalten die sich auf 54 Millionen Euro bezieht sie werfen enviro vor vertragsbruch und Schäden im Zusammenhang mit dem Projekt in uddevalla begangen zu haben
W
Wolles01,
09.02.2026 10:51 Uhr
0
Moin moin weiß jemand etwas genaueres über die Klage
S
Steak81,
09.02.2026 10:30 Uhr
0
"l"
S
Steak81,
09.02.2026 10:30 Uhr
0
Was zum Beispiek?
O
Oxymion,
09.02.2026 10:19 Uhr
0
Joa oder es kommen Skandale auf
W
Wolles01,
21.01.2026 7:50 Uhr
0
Moin moin bevor die Anlage nicht läuft wird sich am Aktienkurs nicht viel ändern erst ab dritten Quartal wenn sie etwas verkaufen könnte sich was ändern wenn sie dann aber voll produzieren und alles funktioniert ist das eine geld Druckmaschine
Wo bekomme ich schon geld für die Rohstoffe die ich verarbeite und kann dann die einzelnen Materialien verkaufen
Es dauert halt noch ein wenig
Kinsella,
20.01.2026 17:37 Uhr
0
Man könnte meinen, Enviro ist ein stark fallender Krypto Coin. 😬
Häsel76,
19.01.2026 21:51 Uhr
0
Der neue CEO wird richten....
W
Wolles01,
08.12.2025 16:59 Uhr
1
Moin bin ganz deiner Meinung
2026 muss geliefert werden in jeder Hinsicht Lieferung und Kurs
Häsel76,
07.12.2025 20:52 Uhr
0
Es wird Zeit das die Anlage in Uddevalla zum Laufen kommt, derzeit werden bei uns Projekte zum Einsatz von rCB gestoppt bzw. gebremst- da ENVIRO derzeit den Bedarf nicht decken kann. Let' s go der Markt wartet und Umsätze werden fließen......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |