Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,02325 EUR
+1,09 % +0,00025
16:10:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
Longinthejungle
Longinthejungle, 24.01.2022 9:58 Uhr
1
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-makes-key-recruitment-for-continued-industrialisation-and-expansion/
FrancisDrake
FrancisDrake, 04.01.2022 10:09 Uhr
0
Auf Gettex wurden heute schon 5 Aktien gehandelt. Jetzt gehts los 😂
W
Wolles01, 30.12.2021 18:59 Uhr
0
Also 0,75 Euro in einem Jahr wäre okay
LordSnoopy
LordSnoopy, 28.12.2021 14:08 Uhr
0
Top ✌️🌩
Kinsella
Kinsella, 28.12.2021 11:39 Uhr
0
Wäre ab 0,30 € zufrieden.
FrancisDrake
FrancisDrake, 28.12.2021 9:34 Uhr
0
Tippe auf ca. 0,5 €
FrancisDrake
FrancisDrake, 28.12.2021 9:34 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/updates-on-central-milestones-connected-to-enviros-commercial-development/
W
Wolles01, 25.12.2021 11:14 Uhr
0
Frohe Weihnachten Ich versuche mich mal mit einem Tipp wo wir nächste Weihnachten stehen könnten oder ich hoffe es Um 1,00 Euro wäre nicht schlecht Was denkt ihr
FrancisDrake
FrancisDrake, 23.12.2021 13:38 Uhr
0
Irgendwann wird sich das bezahlt machen.
W
Wolles01, 22.12.2021 20:56 Uhr
0
Wieder gute Nachrichten könnte sich ja mal auf den Aktienkurz bemerkbar machen
FrancisDrake
FrancisDrake, 21.12.2021 21:10 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/eus-mass-balance-approach-increases-value-of-enviros-oil-following-iscc-eu-certification/
W
Wolles01, 16.12.2021 8:00 Uhr
0
Ja wenn sie sich mal nach oben bewegen könnte werde ich noch nachkaufen glaube an die Firma und das Verfahren
Kinsella
Kinsella, 15.12.2021 18:20 Uhr
0
Wenn's längere Zeit mal steigt, Ja . Wird aber noch dauern.
O
Oxymion, 15.12.2021 18:04 Uhr
0
stockt ihr nochmal auf?
W
Wolles01, 15.12.2021 13:22 Uhr
0
Schauen wir mal was 2022 bringt
W
Wolles01, 15.12.2021 13:20 Uhr
0
Ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
9 Investmentchancen +6,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
Alle Diskussionen