Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
O
Oxymion, 25.05.2022 8:54 Uhr
0
viel spass und halt uns auf dem laufenden!
W
Wolles01, 25.05.2022 8:43 Uhr
0
Moin bin heute in Köln bei der Rad und Reifen Messe da ist auch ein Stand von der Michelin vielleicht ist da einer der was neues weiß
O
Oxymion, 24.05.2022 20:53 Uhr
1
gelesen steht nichts neues drin. Soweit läuft alles gut. Und kursschätzung zwischen 11 und 90 SEK Empfehlung 41 SEK
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.05.2022 14:42 Uhr
0
Der link wurde mir von jemanden auf Discord geschickt. Von daher hab ich gedacht, der ist vielleicht interessant.
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.05.2022 14:38 Uhr
0
Ha, ha. Ist bei mir genauso. Habe den nur reingestellt falls jemand Lust hat sich zu registrieren 😂. Aus den ersten paar Zeilen würde ich schließen, dass alles nach Plan läuft. Vielleicht registriere ich mich noch.
B
Borussia222, 23.05.2022 20:35 Uhr
0
Was steht in dem Artikel kurzgefasst? Kann ihn nicht öffnen, ohne mich vorher zu registrieren und das möchte ich ungerne
FrancisDrake
FrancisDrake, 23.05.2022 20:20 Uhr
0
https://www.redeye.se/research/842794/scandinavian-enviro-systems-q122-proceeding-according-to-plan?searchResult=ed490685-12b2-3e3b-862f-93ecd3bf68a0&query=enviro&fromPage=QUICK
W
Wolles01, 20.05.2022 6:30 Uhr
0
Aber bei den Investitionen für die neuen Werke werden die Zahlen wohl nicht gut aussehen die Werke müssen erst mal laufen damit sie richtig etwas verdienen
W
Wolles01, 20.05.2022 6:27 Uhr
0
Moin nein habe auch noch nichts gehört werden es aber noch auf die Homepage stellen
O
Oxymion, 19.05.2022 18:28 Uhr
0
negativ, über ein Update wäre ich froh Allerdings ist der Kurs unverändert somit wohl weder etwas sehr positives noch negatives
B
Borussia222, 19.05.2022 16:05 Uhr
0
Ist denn wer bei der JHV dabei?
O
Oxymion, 19.05.2022 15:39 Uhr
0
16.00 Uhr bleibt spannend
B
Borussia222, 17.05.2022 18:15 Uhr
0
Wünsche mir auch paar Details zu Uddevalla. Das wäre cool 👌
W
Wolles01, 17.05.2022 13:25 Uhr
1
Moin hoffe das er ein bisschen steigt kommt ja auch auf die Neuigkeiten an die sie vielleicht noch verkünden
O
Oxymion, 17.05.2022 13:01 Uhr
0
Was glaubt ihr wie sich der Kurs nach Donnerstag entwickeln wird?
FrancisDrake
FrancisDrake, 16.05.2022 19:56 Uhr
0
Hört sich gut an 😁 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen