Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,02865 EUR
+14,60 % +0,00365
12:07:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
W
Wolles01, 17.09.2021 15:02 Uhr
0
? Was für news
Kinsella
Kinsella, 17.09.2021 14:29 Uhr
0
Dann kann es ja losgehen 💸🧐😁. Step by step
LordSnoopy
LordSnoopy, 17.09.2021 14:19 Uhr
0
Buy and Hold
LordSnoopy
LordSnoopy, 17.09.2021 14:19 Uhr
0
Hervorragende Nachrichten 🙌👍👍👍👍
B
Borussia222, 17.09.2021 6:08 Uhr
0
https://twitter.com/envirosystemsAB/status/1438471370791432192?s=19
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.09.2021 20:13 Uhr
0
https://www.bnamericas.com/en/news/michelins-first-tire-recycling-plant-to-be-in-chile
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.09.2021 20:13 Uhr
0
Leider nein.
B
Borussia222, 14.09.2021 22:41 Uhr
0
Ist da zufällig wer angemeldet?
B
Borussia222, 14.09.2021 22:41 Uhr
0
https://www.european-rubber-journal.com/news/enviro-progressing-new-tire-recycling-plant-sweden
B
Borussia222, 10.09.2021 20:22 Uhr
1
Nicht mit Enviro direkt zu tun, aber interessanter Artikel zu Reifen: https://www.heise.de/news/Luftloser-Reifen-Michelin-laesst-erstmals-Uptis-rollen-6188116.html
B
Borussia222, 10.09.2021 11:40 Uhr
1
https://twitter.com/RubberJournal/status/1436238192684978178?t=hiC6GYJ5krOgYS9BlSPPgQ&s=19
B
Borussia222, 10.09.2021 9:16 Uhr
1
https://www.tyreandrubberrecycling.com/latest-news/posts/2021/september/enviro-widens-its-options-in-uddvalla/
W
Wolles01, 10.09.2021 7:55 Uhr
0
👍
B
Borussia222, 09.09.2021 19:49 Uhr
0
Wo ist mir eigentlich egal. Hauptsache die setzen da ne Anlage hin 😀
B
Borussia222, 09.09.2021 17:36 Uhr
1
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-supplements-documentation-for-consultation-concerning-a-new-plant-in-uddevalla/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen