Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,01985 EUR
-13,70 % -0,00315
16:03:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.10.2021 13:54 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/summary-of-information-provided-by-enviro-at-the-capital-markets-presentation/
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.10.2021 9:49 Uhr
0
Jetzt gehts ordentlich runter und heute Nachmittag kommen vielleicht News. Hadere gerade ob ich nachlegen soll 🤔
B
Borussia222, 15.10.2021 5:49 Uhr
0
Anscheinend schon abgeschlossen. Steht was von 10% Verwässerung. Mal gespannt, wo wir kursmäßig landen, oder ob ggfls. News das heute wieder ausgleichen :-)
B
Borussia222, 15.10.2021 5:48 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/scandinavian-enviro-systems-ab-publ-completes-a-directed-new-share-issue-raising-approximately-sek-125-million/
B
Borussia222, 14.10.2021 19:51 Uhr
0
Morgen früh mal abwarten oder wenn die Aktien eingestreut werden 🧐
FrancisDrake
FrancisDrake, 14.10.2021 19:05 Uhr
0
Hab den Kurs gemeint 😁 Forum hab ich noch nicht gecheckt.
B
Borussia222, 14.10.2021 18:51 Uhr
0
Welche Reaktion meinste? Schwedisches Forum?
FrancisDrake
FrancisDrake, 14.10.2021 18:43 Uhr
0
Hab ich so verstanden. Reaktion darauf ist aber positiv.
B
Borussia222, 14.10.2021 18:38 Uhr
0
Kapitalerhöhung?
FrancisDrake
FrancisDrake, 14.10.2021 18:25 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/scandinavian-enviro-systems-ab-publ-intends-to-carry-out-a-directed-new-share-issue/
W
Wolles01, 14.10.2021 14:14 Uhr
0
He bin auch sehr gespannt auf morgen
FrancisDrake
FrancisDrake, 14.10.2021 13:52 Uhr
0
Bin auch sehr gespannt auf morgen. Vielleicht kommt was zur Finanzierung von Uddevalla.
B
Borussia222, 14.10.2021 11:42 Uhr
0
... Ob da morgen schöne News kommen? Seit Wochen das erste Mal, dass sich der Kurs nach der 8 Uhr Aktualisierung auch ein zweites Mal noch ändert 🤣🤣🤣
W
Wolles01, 01.10.2021 18:06 Uhr
0
👍
B
Borussia222, 01.10.2021 17:04 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviros-ceo-thomas-sorensson-presents-the-company-at-aktiespararna-on-october-4th/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
9 Investmentchancen +5,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
Alle Diskussionen