Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,023
EUR
-8,00 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 811
B
Borussia222,
06.05.2022 19:10 Uhr
1
Verdammt geiles Zeug produzieren wir da 😀
B
Borussia222,
06.05.2022 19:08 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/michelin-presents-an-even-more-sustainable-motorcycle-tyre-thanks-to-enviros-recovered-carbon-black/
W
Wolles01,
29.04.2022 10:37 Uhr
0
Moin denke das der Jahresbericht die Tage auch auf englisch kommt ist ein bisschen schwierig zu übersetzen
FrancisDrake,
28.04.2022 20:42 Uhr
0
Das habe ich mich auch gefragt. Finde so etwas sollte zeitgleich auf Englisch rauskommen.
B
Borussia222,
28.04.2022 12:41 Uhr
0
Mahlzeit zusammen.
Der Jahresbericht ist da, auf schwedisch.
Wird der denn wohl für alle Investoren nochmal auf Englisch übersetzt?
FrancisDrake,
26.04.2022 20:45 Uhr
0
Etwas Bekanntheit außerhalb Skandinaviens ist auch bitte nötig. 😁
B
Borussia222,
26.04.2022 18:15 Uhr
0
Auch Marketing technisch geht es vorwärts.
Scheinen das Logo ändern zu wollen und weiteres zeigt sich am 28.04, wenn ich das richtig gelesen habe
B
Borussia222,
26.04.2022 18:15 Uhr
0
Sieht gut aus.
Beim Pyrolyse Award somit auch besser abgeschnitten als Pyrum 👌
W
Wolles01,
26.04.2022 13:28 Uhr
0
Moin moin
Zwei Auszeichnungen für enviro
bei der Recircle Awards die Kategorie
Best tire recyclers und den tire pyrolysis award besser geht es nicht
W
Wolles01,
20.04.2022 7:42 Uhr
0
Moin moin ja gute Nachrichten könnte jetzt mal so ein bisschen steigen der Kurs
Weiß jemand etwas über das Interview von der online presentation
FrancisDrake,
19.04.2022 17:42 Uhr
0
Danke für den Artikel. Bin wegen ähnlichen Überlegungen auf Stora Enso gestoßen.
B
Borussia222,
19.04.2022 17:05 Uhr
0
Tach Männer,
Hoffe frohe Ostern gehabt zu haben 😀.
Ganz netter Artikel.
Wenn man doch wüsste, ob man besser jetzt nachlädt oder es nochmal absackt 🙈.
B
Borussia222,
19.04.2022 17:02 Uhr
1
https://www.di.se/hallbart-naringsliv/kriget-ger-uppsving-for-atervunnet/
W
Wolles01,
05.04.2022 16:39 Uhr
0
Ja fast hier in der App von borsennews ist ein Artikel von Continental drin
B
Borussia222,
05.04.2022 16:04 Uhr
0
Danke Wolles.
Recht haste 👌.
Denke du meinst folgenden Link:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/recycling-projekt-continental-aktie-gibt-nach-continental-nutzt-kunststoff-aus-recycelten-pet-flaschen-in-ersten-reifen-11210058
W
Wolles01,
05.04.2022 11:50 Uhr
0
Moin liest euch mal den Artikel von Continental durch die pet Flaschen verwenden da steht auch drin das Michelin mit enviro zusammen arbeitet wieder etwas Werbung
Bin guter Dinge
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,00 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |