Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,025 EUR
±0,00 % ±0,000
12:53:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
Kinsella
Kinsella, 24.05.2023 13:43 Uhr
0
https://envirosystems.se/investor/financial-reports/quarterly-report-scandinavian-enviro-systems-ab-publ-january-march-2023-cid-7E8CAF9510EC0827/
W
Wolles01, 22.05.2023 15:02 Uhr
0
Was ist wpu
Krösus1
Krösus1, 20.05.2023 10:48 Uhr
0
Bei WPU sieht's gerade super aus, Enviro hab ich am Schirm!
W
Wolles01, 10.05.2023 12:28 Uhr
0
Moin ja das stimmt aber wenn sie dadurch ihre Anlagen schneller fertig stellen ist das ja auch gut
O
Oxymion, 10.05.2023 8:11 Uhr
0
naja die Kapitalerhöhung von 25 Millionen ist für den Kurs erstmal nicht von Vorteil... Ich denke es geht eher nochmal Richtung 0,15
W
Wolles01, 10.05.2023 7:49 Uhr
0
Moin habe gehofft das es jetzt mal langsam losgeht habe mich wohl geirrt wird noch ein wenig dauern
O
Oxymion, 04.05.2023 22:50 Uhr
0
https://news.cision.com/scandinavian-enviro-systems/r/scandinavian-enviro-systems-ab--publ--explores-the-conditions-for-carrying-out-a-directed-share-issu,c3764200
Krösus1
Krösus1, 13.04.2023 12:49 Uhr
0
Schaut gut aus, gibt mir für Pyrum Hoffnung!
Kinsella
Kinsella, 13.04.2023 11:28 Uhr
0

puff und die blase platzt

Nöö
O
Oberhuber, 13.04.2023 10:39 Uhr
0
puff und die blase platzt
FrancisDrake
FrancisDrake, 13.04.2023 10:35 Uhr
0
Bin jetzt auch im Plus :)
W
Wolles01, 13.04.2023 10:33 Uhr
0
Weiter so
W
Wolles01, 13.04.2023 10:33 Uhr
0
Moin das nenne ich mal einen Anstieg
W
Wolles01, 06.04.2023 13:18 Uhr
0
Ich werde noch ein bisschen nachlegen
W
Wolles01, 06.04.2023 13:16 Uhr
0
Moin ja so kann es weitergehen Ich brauche noch ein paar Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,94 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen