Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0245 EUR
-2,00 % -0,0005
14:16:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
Kinsella
Kinsella, 24.05.2023 13:43 Uhr
0
https://envirosystems.se/investor/financial-reports/quarterly-report-scandinavian-enviro-systems-ab-publ-january-march-2023-cid-7E8CAF9510EC0827/
W
Wolles01, 22.05.2023 15:02 Uhr
0
Was ist wpu
Krösus1
Krösus1, 20.05.2023 10:48 Uhr
0
Bei WPU sieht's gerade super aus, Enviro hab ich am Schirm!
W
Wolles01, 10.05.2023 12:28 Uhr
0
Moin ja das stimmt aber wenn sie dadurch ihre Anlagen schneller fertig stellen ist das ja auch gut
O
Oxymion, 10.05.2023 8:11 Uhr
0
naja die Kapitalerhöhung von 25 Millionen ist für den Kurs erstmal nicht von Vorteil... Ich denke es geht eher nochmal Richtung 0,15
W
Wolles01, 10.05.2023 7:49 Uhr
0
Moin habe gehofft das es jetzt mal langsam losgeht habe mich wohl geirrt wird noch ein wenig dauern
O
Oxymion, 04.05.2023 22:50 Uhr
0
https://news.cision.com/scandinavian-enviro-systems/r/scandinavian-enviro-systems-ab--publ--explores-the-conditions-for-carrying-out-a-directed-share-issu,c3764200
Krösus1
Krösus1, 13.04.2023 12:49 Uhr
0
Schaut gut aus, gibt mir für Pyrum Hoffnung!
Kinsella
Kinsella, 13.04.2023 11:28 Uhr
0

puff und die blase platzt

Nöö
O
Oberhuber, 13.04.2023 10:39 Uhr
0
puff und die blase platzt
FrancisDrake
FrancisDrake, 13.04.2023 10:35 Uhr
0
Bin jetzt auch im Plus :)
W
Wolles01, 13.04.2023 10:33 Uhr
0
Weiter so
W
Wolles01, 13.04.2023 10:33 Uhr
0
Moin das nenne ich mal einen Anstieg
W
Wolles01, 06.04.2023 13:18 Uhr
0
Ich werde noch ein bisschen nachlegen
W
Wolles01, 06.04.2023 13:16 Uhr
0
Moin ja so kann es weitergehen Ich brauche noch ein paar Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,80 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen