EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,99 EUR
+2,23 % +0,39
22:13:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.877
G
Gregson, 18.03.2026 13:37 Uhr
0

Das kommt natürlich auf deinen EK-Wert an. Mein Durchschnitts EK liegt bei 10.32 €, dann sind es über 5 %.

9,90 Euro EK schöne Rendite
Highländer
Highländer, 23.03.2026 10:24 Uhr
0
Die E.ON-Aktie stand zuletzt klar im Aufwind und konnte über mehrere Wochen zulegen. Nach dieser Aufwärtsbewegung kam es nun zu einem Rücksetzer von -9%, wodurch der Kurs wieder stärker in den Fokus rückt. Aktuell stellt sich die Frage, ob es sich lediglich um eine gesunde Konsolidierung handelt oder der Trend an Dynamik verliert. Wie es für den Preis der E.ON-Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68006711-e-on-aktie-dreht-der-kurs-nach-dem-ruecksetzer-486.htm
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2026 11:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-hebt-ziel-fuer-eon-auf-23-euro----buy-/5085499/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👍🏻📈⬆️💶👏🏻😎
a
agnes123, 27. Mär 12:10 Uhr
0
Jetzt bröckelt auch mein Fels in der Brandung!? Schade 😢
a
agnes123, 2. Apr 9:53 Uhr
2
Hat sich wieder erholt, und jetzt wieder mein Fels in der Brandung 💯👍
M
Murphi, 18.03.2026 7:52 Uhr
0

Die Dividendenrendite hält sich leider nicht mit dem Kurs an😁! Ist ja unter 3%!?

Das kommt natürlich auf deinen EK-Wert an. Mein Durchschnitts EK liegt bei 10.32 €, dann sind es über 5 %.
Tradeass
Tradeass, 17.03.2026 16:20 Uhr
0
Nur geil🤗💵
Derminator
Derminator, 17.03.2026 10:07 Uhr
0
Heute wird die 20€ fest gemacht🤑
Derminator
Derminator, 13.03.2026 20:06 Uhr
0

Die Dividendenrendite hält sich leider nicht mit dem Kurs an😁! Ist ja unter 3%!?

Macht nix , ich hab genug divititel...mal mehr mal weniger , hauptsache sicher🤑
a
agnes123, 13.03.2026 19:59 Uhr
0

Ich laß weiter laufen🤑

Die Dividendenrendite hält sich leider nicht mit dem Kurs an😁! Ist ja unter 3%!?
Derminator
Derminator, 13.03.2026 17:12 Uhr
0

Bin geschockt. Eben erst gesehen die 20€. Gut das wir viele Aktien im Depot haben und eine gute Dividende zahlen. Werde hier aber einen TSL eingeben um die Gewinne für einen Teil meiner Position abzusichern. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎

Ich laß weiter laufen🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 16:55 Uhr
1

20€ geschafft🤑

Bin geschockt. Eben erst gesehen die 20€. Gut das wir viele Aktien im Depot haben und eine gute Dividende zahlen. Werde hier aber einen TSL eingeben um die Gewinne für einen Teil meiner Position abzusichern. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎
Derminator
Derminator, 13.03.2026 15:13 Uhr
2
20€ geschafft🤑
a
agnes123, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
Habe gestern einmal 1000 Stück verkauft, um die Aktien die gestern gefallen sind, wieder neu einzubilligen!
a
agnes123, 05.03.2026 9:28 Uhr
0
Eon bleibt bei mir der Fels in der Brandung? 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen