ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,40 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 714
S
Scotch, 02.08.2024 16:28 Uhr
0

aha, durchgängig positive meldungen, dann sind ja ca. 6 % minus in zwei Tagen logisch...

Der Markt korrigiert querbeet, wird schon wieder ich bin zufrieden mit den Zahlen.
H
Haus190, 05.08.2024 17:01 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum Kauf
S
Steirer, 05.08.2024 17:17 Uhr
0
Ist noch zu teuer
B
BörsenTscho, 05.08.2024 20:21 Uhr
0

Guter Zeitpunkt zum Kauf

Findest du? Aktuell doch etwas unsicher der Markt. Da kann es rasch nach Süden gehen. Aber den Mutigen gehört die Welt.
E
Eiweiss90, 05.08.2024 21:35 Uhr
0
Langfristig seh ich da kein problem. Q zahlen mehr als ok. Erwartungen übertroffen… Geduld ist gefragt.
w
wiwiwi, 02.08.2024 16:26 Uhr
0
aha, durchgängig positive meldungen, dann sind ja ca. 6 % minus in zwei Tagen logisch...
S
Scotch, 02.08.2024 12:44 Uhr
0
https://www.diepresse.com/18725223/erste-group-macht-mehr-gewinn-und-hebt-prognose-an
S
Scotch, 02.08.2024 12:43 Uhr
0
Dividende soll von 2,7 auf 3€ angehoben werden 😎
Zirconium
Zirconium, 02.08.2024 11:06 Uhr
0
Stimmt - Super Zahlen und Ausblick auch angehoben! 👍😎
Connie
Connie, 02.08.2024 7:49 Uhr
0
Sehr feine Bilanz. Solide abgeliefert, wie üblich 😎 https://cdn0.erstegroup.com/content/dam/at/eh/www_erstegroup_com/de/ir/2024/News_de/IR_News_240802de_H124.pdf?forceDownload=1
H
Haus190, 01.08.2024 11:47 Uhr
0
Ja ziel 50 was sonst
S
Scotch, 30.07.2024 19:04 Uhr
0

Wie hoch geht die noch?

Es kann nie hoch genug sein 😉, nein ich denke die Zahlen werden gut werden und wir werden weiter steigen....
I
III3, 30.07.2024 12:59 Uhr
0
Wie hoch geht die noch?
a
andirk, 13.07.2024 9:02 Uhr
0
Die Zahlen werden gut sein. Der Ausblick wird interessant sein. Ma. Hat aber auch in der niedrig Zinsphase ordentlich Gewinn gemacht warum soll’s nicht weitergehen ? Aber lassen wir uns überraschen.
E
Eiweiss90, 10.07.2024 12:01 Uhr
0
Ja zahlen passn bestimmt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen